Frage: Kaltwasserverbrauch

Guten Tag! Ich habe eine Frage. Mein Vermieter rechnet seit einiger Zeit den Kaltwasserverbrauch nach der Wohnungsgröße ab,d.h, ich muss als alleinstehender Rentner jetzt so viel Wassergeld bezahlen, wie eine 5-köpfige Familie unter mir. Ist das gerecht?

Mitglied inaktiv - 15.02.2005, 15:41



Antwort auf: Kaltwasserverbrauch

Hallo, bitte lesen Sie die Hinweise. Hier geht es nur um Fragen rund ums Baby. Ich kann Ihnen nur entgeltlich unter meiner E-Mail-Adresse antworten. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 15.02.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ohne heizung und warm wasser

hallo,wir in unserem haus haben alle kleine kinder (von 8 wochen bis 7 jahren) und seit heute früh weder warmes wasser noch heizung, jetzt habe ich den vermieter informiert doch ihn lässt es sehr kalt, er meinte er versucht morgen mittag mal vorbei zu kommen und zu schauen, ist es denn zulässig uns so lang hier ohne heizung und warmes wasser sitzen...


Planschbecken - Wasser über den Balkon ablassen???

Guten Tag, an den nun so heißen Tagen lieben es unsere Kinder auf dem Balkon zu planschen, da man es auf dem Spielplatz fast nicht mehr aushält. Wir wohnen in einem Mehrfamilien Haus in einer Eigentumswohnung im 4.Stock. Wir möchten das Wasser täglich wechseln! Ist es erlaubt das Wasser aus dem Planschbecken über den Balkon abzulassen? Lie...


Wasser für Baby

Sehr geehrte Frau Bader, ich habe einen 3 Monate alten Sohn. Da es nun so heiß ist, möchte ich ihm gerne Wasser zusätzlich zum stillen anbieten, trau mich aber nicht. Wir wohnen in einem Neubau und unser Vermieter hat vor 5 Jahren eine Wasserentkalkungsanlage einbauen lassen, da unser Wasser der Region sehr kalkhaltig ist. Nun ist der Vermie...


Kein heiß Wasser und keine Heizung

Hallo ich habe ein Problem und zwar wohne ich mot meinem Sohn der jetzt 1 Jahr alt geworden ist in einem Haus mit insgesamt 5 Mietpateien einschließlich mir. Die Wohnung über und unter mir stehen frei, ich habe schon eine Ewigkeit extreme Schwierigkeiten mit dem Vermieter. Eine neue Wohnung zu finden ist schwer da ich aus der vergangenen Beziehung ...


Mutter-Kinder-Kur-Abbruch wegen 5 Tagen Kalt Wasser und kalte Heizung geht das?

Seit 5 Tagen ist auf meiner Kurklinik kein warm Wasser mehr und keine Heizung. Ich habe jetzt eine Blasenentzündung und mein Sohn hat schlimmen Ausschlag. Die Kurleitung kümmert sich nicht úm die Familien und es erfolgt keine Kommunikation, die Krankenkasse ist auch unfähig sich mit der Kurleitung auseinander zu setzen, ich will heute noch abreisen...