Frage: Magnesium in der Stillzeit erlaubt

Hallo liebe Frau Höfel, ich stille meine 8 Wochen alte Tochter leider nur noch morgens und abends, da es für mehr nicht reicht. Nun aber meine Frage. Ich leider leider wieder seit Ende der Schwangerschaft unter starker Migräne. Die mòchte ich mit einem täglichen Magneisium Verla Brauspulverbeutel behandeln. Darf ich denn Magnesium während der Stillzeit zu mir nehmen?

von Ängstliche Mami am 22.05.2014, 07:27



Antwort auf: Magnesium in der Stillzeit erlaubt

Hallo, Magensium ist während der Stillzeit erlaubt. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 22.05.2014, 16:25



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Magnesium Stillzeit

Guten Tag Ich bin in der 20 Ssw und stille mein 20 Monate altes Kind noch ich soll 600mg Magnesium täglich einnehmen und eine tardyferon Tablette und eine Elevit 2 ist das mit dem stillen trotzdem ok wegen dem Magnesium und den anderen Tabletten?


Cervix verkürzt Trichter, Magnesium stillzeit

Guten Tag Ich bin jetzt 29+0 und heute wurde beim Frauenarzt festgestellt das der Cervix nur noch 23mm mit Trichter ist und der Muttermund sich von innen 1cm öffnet. Ich soll jetzt 900mg Magnesium am Tag zu mir nehmen und mich schonen. Meine Frage ist jetzt was ich tun kann bzw nicht tun sollte um den kleinen solange wie möglich im Bauch...


Solarium stillzeit

Hallo, meine Frage ist ob ich während der stillzeit ins Solarium gehen kann? Oder ist es schädlich für die Milch?!


Zitronenhustenbonbon Stillzeit

Hallo Frau Höfel, darf man die emeukal Zitronenhustenbonbons während der Stillzeit nehmen?  Süßungsmittel: Isomalt; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Extrakt (Melisse, Schafgarbe) 1,4g/100g; natürliches Aroma; Vitamin C; Kräuterextrakt 0,2g/100g; Zitronensaftkonzentrat 0,03g/100g***; gefärbt mit: Curcumaextrakt; Menthol; Eukalyptusöl; Pfefferminz...


Probiona Kulturen Stillzeit

Hallo Frau Höfel,  ich war bei der Stillberatung und habe aufgrund von Stechen in der Brust vor 4 Wochen auf Empfehlung die Probiona Kulturen von Nature Love genommen, allerdings nur ca. 1,5 Wochen, danach hatte ich es vergessen. Ich wollte die Einnahme nun wieder fortsetzen und habe nun auf der Verpackung gelesen, dass die Einnahme für Stillen...


Magnesium Einnahme

Guten Tag, Ich bin aktuell bei 16+5 und habe immer wieder leicht das Gefühl, meine Periode zu bekommen. Also das Gefühl im Bauch.  meine Hebamme meinte ich soll Magnesium nehmen, aber sie sagte mir nicht wie viel. ich nehme elevit 2, da ist bereits Magnesium drin. muss ich nun zusätzlich magnesium nehmen? Oder ist das nur eine Option um ...


Ständig Candida - Stillzeit

Sehr geehrte Frau Höfel, danke für Ihr Engagement im Forum! Ich wende mich an Sie, weil vor mir ständig ein Candida Albicus auftaucht, auch schon als ich schwanger war. Ich stille momentan (Baby ist 7 Monate). Vor einigen Tagen habe ich Kadefungin3 Zäpfen an drei Tagen gekommen. Es zeigt keine Wirkung. Zuvor schon zeigte auch Biofanal keine Wir...


Gesichtcreme in der Stillzeit

Guten Tag Frau Höffel, Meine Tochter ist 3 Monaten alt und ich stille komplett. Darf ich diese Gesichtcreme auch verwenden?  Ingredients: Water\Aqua\Eau, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Dimethicone, Caprylic/Capric/Myristic/Stearic Triglyceride, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Cetyl Ricinoleate, Steareth-2, Di-C12-15...


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Wassereinlagerungen und Magnesium

Hallo Frau Höfel,  ich habe Ihnen gestern bereits eine Frage gestellt, da mein Kind noch in BEL liegt bei 34+6. Nun habe ich eine weitere wichtige Frage, weshalb ich Sie nochmal behelligen muss.  Und zwar merke ich seit einigen Tagen verstärkt Wasser in meinen Unterschenkeln und Füßen. Gestern Abend waren meine Füße ganz schlimm, nachdem ...