Frage: Hatte Sex 1tag vorm eisprung

Hatte am 13ten und am 15ten gv gehabt und mein eisprung ist ab den 16.07...kann man da auch schon schwanger werden....

von Kerry lynn am 18.07.2016, 22:34



Antwort auf: Hatte Sex 1tag vorm eisprung

Liebe Kerry lynn, die Frage muss eher lauten: kann man da noch schwanger werden? Ja, kann man! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.07.2016



Antwort auf: Hatte Sex 1tag vorm eisprung

In beiden Fällen.. JA. Sperminen können je nach Qualität bis zu fünf Tage überleben. Ungeschützter Verkehr kann halt zu Schwangerschaften führen ;) Kommt sogar in der Werbung ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.07.2016, 22:47



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann beim Sex die Fruchtblase platzen ? Ssw 39

Ich hatte heute morgen GV mit meinem Mann und es wurde plötzlich ziemlich nass… Fruchtwasser oder ist mir „nur Urin“ abgegangen? Habe jetzt so viele Horrorgeschichten gelesen . Können sie mir weiter helfen ?


Cervixschleim? Eisprung?

Guten Tag! Ich habe vor 13Monaten meinen 2. Sohn geboren und bis heute keine Periode bekommen (ich stille noch zum einschlafen). (Bei meinem 1. Sohn kam die Periode nach 12 Monaten wieder). Hatte bisher vor und zwischen den zwei Schwangerschaften meine Periode immer sehr regelmäßig. Nun hab ich seit ca 5 Tagen schon recht viel Eiweiß ähnl...


Eisprung verschoben?

Ich hatte meine letzte Periode vom 13.09-17.09 und hätte die nächste am 14.10 bekommen müssen. Habe nach ausbleiben letzte Woche 2 Tests gemacht die waren negativ. Nun habe ich gestern einen normalen positiv und heute einen Digitalen der 1-2 Woche schwanger anzeigt gemacht. Nun bin ich doch etwas verwirrt kann sich der Eisprung so verschoben haben ...


Sex in der schwangerschaft

Hallo, Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Ich bin in der 28 SSW und mein Baby liegt in der Beckenendlage.Kann ich trotzdem mit meinem Freund schlafen ohne das was passiert?


Schleimhaut brennt nach Sex

Guten Morgen, sg. Frau Höfel, ich bin jetzt in der 27.SSW, habe überhaupt kein Problem mit vaginaler Trockenheit - im Gegenteil! Auch eine Infektion habe ich nicht, nichts ist rot , nichts brennt, wenn ich keinen Sex habe, ist alles problemlos! Auch mangelt es echt nicht an Libido. Es scheint eher, als würde das Sperma meine Schleimhaut "reiz...


Zwei Jahre nach der Geburt immer noch keine Lust auf Sex

Hallo Frau Höfel, es gab hier zwar schon ähnliche Fragen, aber bei mir ist es so, dass ich zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter noch immer keine Lust auf Sex habe. Das war bis zur Geburt bei mir komplett anders: Ich hatte immer viel Lust und jetzt seitdem so gut wie gar nicht mehr. Schon der Gedanke daran deprimiert mich. Auch sonstige Gefü...


Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Hallo liebe Frau Höfel! Kurz zur Info: Habe vor 3 Monaten entbunden, hatte zwei Wochen nach der Geburt eine Gebärmutterentzündung da Plazentareste vergessen wurden.. war vor einer Woche bei der Gynäkologin, die meinte es sei alles in Ordnung alles sehe gut aus. Hab aber vergessen sie zu fragen. Habe nach dem Sex 2,3 Tage lang eine leichte B...


Sex nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe eine Frage. Wann darf man wieder miteinander schlafen nach einem Kaiserschnitt? Ich lese überall etwas anderes. Ich freue mich auf eine Antwort


Eisprung verschieben

Guten Tag Da mein Freund im Ausland lebt und wir uns erst wieder im Oktober sehen wollte ich den Eisprung verschieben da dieser eine Woche vorher kommen würde als das wir zusammen sind.Da ein Kinderwunsch besteht. Ich habe aktuell heute meinen ersten Zyklustag und wollte im September die Periode um eine Woche nach hinten verschieben damit wäre d...


Sex

Hallo Frau Höfel, eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich stelle sie trotzdem. Wie schlimm wäre es, wenn mein Mann vor dem ungeschützten Sex CBD oder Marihuana geraucht hätte. Hätte das negative Auswirkungen auf das Ungeborene? Wir haben kein Kondom benutzt, ich will ihn aber auch nicht fragen ob er etwas geraucht hat :( Wir hatten auch Oralver...