was passiert mit mir???

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: was passiert mit mir???

Hallo. Habe seit ein paar Tagen wahnsinnige Kreislaufprobleme (denke mal das es der Kreislauf ist). Mir wird es ohne irgendwelche Ereignisse hunds elend, schweißausbrüche, zittern in den Beinen, Magendruck und wahnsinnigen Druck auf den Darm, mein Herz pocht wie wild, und ich weiß nicht ob ich gleich ohnmächtig werde oder nicht. Diesen Zustand kenne ich eigentlich nur vom Blutnehmen. Da war ich schon immer etwas empfindlich. Seit ein paar Tagen schläft mir im Sitzen die linke Seite in der Leiste bis in die Schambeingegend ein, und selbst der linke Fuß fängt an zu kribbeln, ist auch oft kalt. Dann das sein, daß mein Krümel irgendwie auf einem Nerv liegt? Oder muß ich mir ernsthafte Gedanken machen (bin in der 36. Woche!) Habe total Angst, daß mir die Übelkeit auch bei den Wehen bzw. der Geburt passiert. Kenne ich eigentlich von meiner Ersten überhaupt nicht. Und nochwas: Habe mir in der Apotheke Pulsatilla und Caulophyllum Tropfen geholt, kann ich die jetzt ohne Bedenken einnehmen?? Danke liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 18.09.2002, 20:53



Antwort auf: was passiert mit mir???

Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre individuelle Situation aus der Ferne nicht beurteilen können. Wir kennen auch die geburtshilflichen Befunde nicht, so dass wir grundsätlich weder Ferndiagnosen stellen, noch Ferntherapievorschläge geben können.Zur Abklärung Ihrer Beschwerden ist eine fachärztliche Untersuchung notwendig. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 19.09.2002