Frage: unstimmigkeiten

ich habe da schon wieder ene frage man sagte mir ich hätte zu wenig fruchtwasser wie ich schon schrieb heute war ich im krankenhaus weil mir das doch etwas zu denken gab da wurde dann festgestellt das das kind wachstums probleme hat und das fruchtwasser okay und gestern die ärztin sagte es genau anders rum also zu wenig fruchtwasser und kind ganz normel endwickelt nun weiss ich nicht mehr was ich glauben soll. ich habe einfach angst das dem kind etwas passiert.aber es kann doch nicht jeder arzt was anderes sagen man weiss nicht mehr was man glauben soll. und gedanken macht man sich ja schon.klar wenn es was ernstes wäre würde man handeln aber man weiss ja nicht wie es dem kind wirklich geht weil jeder sagt noch geht es dem kind gut tolle aussage. und noch eine frage mann sagte das der kopf schon sehr ties sei hat das etwas zu bedeuten ewentuell das es er kommt.oder ist das normal.im vorraus schon mal vielen lieben dank. gruss glutt

Mitglied inaktiv - 12.09.2002, 21:16



Antwort auf: unstimmigkeiten

Hallo glutt, Viele Leute - viele Meinungen. Fazit ist,dass aber alle der Meinung sind,dass es Ihrem Schatz gut geht und das ist doch das wichtigste. Natürlich haben Sie nicht die Garantie,aber dies ist auch völlig normal. Verspüren Sie genügend Kindsbewegungen merken Sie,dass es Ihrem Baby gut geht. Selbst wenn das kindliche Köpfchen schon relativ früh Bezug zum Becken nimmt ist dies kein Kriterium dafür,dass das Kind eher auf die Welt kommt. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 13.09.2002