Ultraschallfotos? (Frage spez. zum Anna-Hospital)

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ultraschallfotos? (Frage spez. zum Anna-Hospital)

Hallo Fr. Westerhausen, hallo Herr Dr. Kniesburges, am vergangenen Donnerstag gegen 21.30 Uhr war ich wegen Blutungen in der 12. SSW im St.-Anna-Hospital zur Untersuchung . Ein Kollege von Ihnen, Herr Dr. H., führte die Untersuchung durch. Neben der Tastuntersuchung wurde auch eine vaginale US-Untersuchung (und 2 Bilder) gemacht. Die Bilder waren wunderschön und man konnte sehr viel von unserem Baby erkennen. Leider war ich an diesem Abend so fertig mit den Nerven, daß ich vergessen habe, nach den Fotos zu fragen. Sie wurden zusammen mit dem Bogen, wo meine Personalien eingetragen wurden, weggebracht. Lange Rede, kurzer Sinn: wäre es möglich, daß ich mir diese Fotos als "Erinnerungsstücke" fürs Fotoalbum bei Ihnen abhole? Dies würde mich sehr freuen. Ich weiß, daß meine Frage nicht in dieses Forum gehört, aber da ich diese Seite durch Zufall entdeckt habe, wollte ich die Gelegenheit direkt nutzen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichem Gruß, Stefanie S.

Mitglied inaktiv - 05.11.2002, 14:35



Antwort auf: Ultraschallfotos? (Frage spez. zum Anna-Hospital)

Hallo, diese Fotos dienen der medizinischen Dokumentation. Daes davon keine Duplikate gibt, können wir sie Ihnen deshalb leider nicht herausgeben. Wenn das nächste mal eine solche Untersuchung durchgeführt wird, sollten Sie direkt bei der Untersuchung nach einem solchen Bild fragen. Es ist dann kein Problem ein zusätzliches Bild auszudrucken und es Ihnen zu übergeben. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 05.11.2002



Antwort auf: Ultraschallfotos? (Frage spez. zum Anna-Hospital)

:o)

Mitglied inaktiv - 05.11.2002, 15:57