Nochmals wegen Werte???

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nochmals wegen Werte???

Hallöchen, sie haben mir gestern geschrieben, das das Schätzgewicht bei ca. 2000 g liegt und nun wollte ich noch wissen, wie groß es denn auch ca. ist??? Hier nochmal die Werte, oder kann man aus diesen Werten die Körpergröße nicht ausrechnen oder wenigstens schätzen??? BPD: 8,8 FOD/KU: 10,6 ATD: 8,5 FL: 6,08 Und außerdem danke ich ihnen nochmal ganz herzlich für die genaue Antwort vom letzten Beitrag, es beruhigt mich auch etwas! Sie sind echt super!!! Dickes Lob!!! Liebe Grüße Dany

Mitglied inaktiv - 01.09.2001, 15:45



Antwort auf: Nochmals wegen Werte???

Hallo, es gibt keine Tabellen aus denen man die Länge des Kindes ableiten könnte. Statistisch gesehen beträgt sie etwa 42 cm. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 02.09.2001