Frage: Natürlicher Abgang

Guten Morgen ich habe mal eine Frage ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt gehabt in der 10Schwangerschaftswoche meine Frauenärztin stellte dann fest das das Kind viel zu klein ist und absolut keine Herztöne zu hören waren sie sagte dann es tut mir leid aber ich muss ihnen sagen es ist tot es war ein Schock für uns beide da ich keine Ausschabung wollte habe ich es auf natürlichem Wege geschehen lassen ich habe sehr stark geblutet es ging mir aber so weit gut Regel ist auch normal jetzt habe ich immer mal wieder das mir Übel ist mal stärker mal weniger Schwanger bin ich nicht da wir verhüten weil wir so was nicht noch mal mit machen wollten was kann es sein vielleicht können sie mir ja helfen ich war auch noch nicht beim Arzt weil ich Angst habe ich möchte nur wissen ob es vielleicht von dem natürlichen Abgang noch ist oder nicht Danke Fischer

von Wolfbraun am 23.03.2018, 08:27



Antwort auf: Natürlicher Abgang

Hallo, Nein,das Fieber hat sicher andere Ursachen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.03.2018