mykohaug und amoxicillin

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: mykohaug und amoxicillin

Hallo! Wegen eines Zeckenbisses nehme ich zur Zeit Amoxicillin. Zusätzlich soll ich auch jetzt Mykohaug als Creme anwenden. Jetzt meine Frage: Ist die Kombination verträglich? und in der Packungsbeilage steht, dass man in der späteren SS besser Tabletten anstatt der Creme nehmen sollte. Kann ich sie trotzdem benutzen, wenn ich sie nicht so tief einführe? Danke für Ihre Antwort! Christina

Mitglied inaktiv - 23.10.2001, 11:16



Antwort auf: mykohaug und amoxicillin

Hallo, ich sehe in dieser Kombination auch während einer Schwangerschaft keine Probleme. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 23.10.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Medikament AMOXICILLIN

Guten Morgen, wegen Nierenproblemem (Wassereinlagerungen, die nicht abfließen können verbunden mit starken Nierenschmerzen) und ständigem Übergeben in dieser Woche hat mir (23.SSW)mein Gynäkologe o.g.Medikament verschrieben.Jetzt sthet aber in der Packungsbeilage, dass es direkt über die Plazenta an das Baby weitergegeben wird. Das will ich aber...