Furchtbare Schmerzen am Schambein ET -2

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Furchtbare Schmerzen am Schambein ET -2

Hallo St.Anna-Team! Bin schon am verzweifeln. Seit gestern ahbe ich auf einmal starke Schmerzen am Schambein, so als ob ich es mir irgedwie gestoßen hätte. Es tut sehr weh, sobald ich mich bewege oder dagegen komme. Kann es sein das das vom Druck des Köpfchens kommt? Denn gestoßen habe ich mich mit Sicherheit nicht. LG Vivi

Mitglied inaktiv - 07.10.2002, 09:52



Antwort auf: Furchtbare Schmerzen am Schambein ET -2

Hallo Vivi, Dass es am Ende in der Gegend der Symphyse drückt oder dass allgemeine Beschwerden zunehemen ist normal. Die Ursache Ihrer "unerträglichen" Schmerzen können wir aber über das Internet nicht diagnostizieren,deshalb raten wir Ihnen im Zweifelsfall Ihren FA aufzusuchen. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 07.10.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen im Schambein

Hallo, liebes St.Anna team ! bin in der 40.SSW und habe seit zwei tagen komische druckschmerzen im schambeinbereich. beim laufen komme ich daher, als ob mir mein kind gleich rausfallen könnte. ist das 3.kind (1.kind kam vaginal zur welt, 2.kind per ks - wegen geburtstillstand) vielen dank im voraus !


Schambein schmerzen

hallo doc, warum tut mir mein schambein so sehr weh?? es ist wie muskelkater u wird immer schlimmer. dann verspüre ich auch so eine art starke nierenschmerzen, was ist das?? bin jetzt 36 ssw. danke schonmal für die antwort. liebe grüße


Senkwehen und Schmerzen am Schambein!

Hilfe weiß mich heut nicht zu retten. Jeder Schritt macht mir beschwerden am Schambein konnte die ganze Nacht kaum schlafen weil bei jedem drehen die schmerzen schlimmer werden.Diese Schmerzen sind auch da wenn ich auf der seite liege und die Beine angewinkelt habe.(Brennen und Stechen) Senkwehen spühre ich seit Samstag mal mehr mal weniger nicht ...


Schmerzen am Schambein

Habe am 06.01.08 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht! Ich habe normal entbunden! Wurde aber geschnitten bzw. genäht! Gestern wurde bei mir eine Entzündung der Gebärmutter festgestellt! Muss jetzt Antibiotika nehmen! Die Fäden wurden mir entfernt - jetzt muss die Wunde so zuheilen! Seit gestern tut mir aber der Bereich rund ums Schambe...


Schmerzen nach Geburt

Hallo ich habe vor acht Wochen meinen Sohn per saugglocke auf die Welt gebracht. Ich musste im Bereich der Schamlippen und Scheide genäht werden. Ich hab ab und an noch innerlich Schmerzen. Jedoch hab ich schmerzen wenn mein Mann versucht in mich einzudringen. Ist das noch normal? Die Untersuchung beim Frauenarzt war meines Erachtens nicht beso...


Schmerzen Scheideneingang

Hallo :)  Laut dem FA habe ich eine symphysenlockerung. ich habe links schmerzen und mittlerweile auch im Scheideneingang (auch links).  kommt das davon ?  meine kleine Maus soll sehr groß und schwer sein für ihre Woche (morgen 39.ssw).    vielen Dank und frohe Weihnachtstage ❤️


Schmerzen

Rektale Schmerzen bei Gebärmutter Entzündung Hallo, Ich habe eine Gebärmutterentzündung und es kommt auch zu Stichen aus dem Rektum.Ist das normal ?


Becken und Bein schmerzen

Hallo, ich bin in der 32 SSW und habe so starke bein Schmerzen in der Nacht das ich nicht mehr schlafen kann.. Es fängt am Becken an und zieht sich über die ganzen Beine ( fühlt sich an wie starker muskelkater ungefähr)  tagsüber ist es nicht so schlimm wie Nachts, nachts ist es so schlimm das ich nur noch sitzen kann. Kommt es von der Schwangersc...


Einschießende Schmerzen Leiste 39.sse

  Einschießende Schmerzen Leiste 39.ssw… zickzackkraehe… gerade eben Einschießende Schmerzenden 39.ssw Hallo Frau Westerhausen, das ist meine zweite SS.Erste viele Komplikationen Frühwehen,Verkürzung 24.ssw, sekundäre Sectio wegen Geburtstillstand, Herztöneabfall und Fruchtwasser plötzlich weg...Nun lief die SS besser,Frühwehen n...


Rücken schmerzen

Guten Tag, Ich bin in der 33 ssw und habe starke untere rücken schmerzen.Meine Kinder hatten Magen Darm nun hat es mich erwischt und seit heute habe ich wie gesagt mit dem Rücken Probleme gestern lag ich nur im Bett. Könnten sie mir vielleicht einen Rat geben?Es ist bereits dir 5 Schwangerschaft und der Kaiserschnitt wird am 30.1.23 gemacht. Ko...