Frage

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Frage

Guten Tag liebes Team. Ich habe einen Sohn von sieben monaten und bisher auch immer meine Menstruation bekommen nur dieses mal blieb sie aus. Habe schon zwei Test gemacht beide waren aber negativ.Ab und zu habe ich leichte schmerzen in der linken leisten gegend. Könnte es sein das es sich hier um eine Zyste handelt und könnte ich eventuell doch schwanger sein? Sollte ich besser sofort einen Arzt aufsuchen? Ich danke für ihre mühen. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 04.09.2002, 07:57



Antwort auf: Frage

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 04.09.2002