Frage: Flaschen aufsatz wechseln

Guten Tag ich hab eine Frage mein Sohn ist knapp 6 Wochen alt und trinkt seine Flasche in Abstände in einernhalb Stunde immer mal ein bisschen ich benutze mam Flaschen und wollte fragen ob ich den 2 nukel vielleicht jetzt benutzen sollte ich habe das Gefühl das er vielleicht nicht satt Wird der nukel ist aber erst ab 2+ ?

von Georgia95 am 22.01.2019, 06:21



Antwort auf: Flaschen aufsatz wechseln

Hallo, Bitte nur den den Neugeborenen Flaschenschnuller nehmen - Ihr Schatz bekommt sonst Blähungen,weil er zuviel Luft schlucken würde. Er darf ruhig öfters am Tag trinken,auch mit kurzen Pausen,da die Prenahrung nach Bedarf gefüttert werden darf. Hinzu kommt,dass er mit 6 Wochen vielleicht einen Wachstumsschub hat und öfters trinken muss. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.01.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

gyn wechseln???

hallo, ich habe ein ziemliches problem, und zwar mit dem arbeitgeber, ich bin in der 16.ssw und werde auf der arbeit gemobbt, das sagte ich meinem gyn, der meinte er stellt mir deswegen kein BV aus, ich habe mich an das gewerbeaufsichtsamt gewand, die haben sich bei meinem betrieb vorher angemeldet, und somit waren die kollegen auf einmal die li...


Flaschennahrung wechseln

Hallo, ich stille mein Baby zum teil (habe nicht genug muttermilch - liegt in der familie) ich lege meinen sohn an und dann füttere ich zu. Jetzt meine Frage: im kh habe ich meinem sohn nestle beba ha pre nahrung gegeben, dann zuhause von hipp ha1, die hat er aber nicht vertragen. Jetzt gebe ich ihm nestle beba 1 und heute habe ich erst erfahren...


Wehentropf (Arzt wechseln?)

Liebes Expertenteam, ich habe zwei Kinder gesund bei ein und derselben Ärztin entbunden. Das spricht ja schon mal für sie. Rückblickend geben mir allerdings einige Punkte zu denken, und da ich ein weiteres Mal schwanger bin, hätte ich gerne eine fachliche Meinung zu diesen Punkten, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich nicht besser den Arz...


Kann man die Hebamme wechseln?

Ich habe gemerkt, dass ich mit meiner Hebamme nicht so gut zurecht komme, wie ich mir das wünschen würde. Ist es möglich, die Hebamme noch zu wechseln und wenn, was muss ich beachten ? Oder bin ich nun verpflichtet, die Hebamme zu "nutzen", da wir einen Behandlungsvertrag abgeschlossen haben ? Ich bin ssw 33 + 6


Pillen wechseln

Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen, da ich etwas verwirrt bin und meine Frauenärztin keine Zeit für mich hat. ich muss von der Kombi-Pille zur Mini-Pille desogestrel wechseln. Meine Frauenarztin hat mir gesagt, dass ich sie wechseln soll, wenn meine regelblutung einsetzt. Jedoch steht auf dem Beipackzettel von meiner neuen Pille und im I...