Entwicklungsdaten, Blutwert

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Entwicklungsdaten, Blutwert

Ich bin in der 29. SSW (28+1) und mein FA stellte fest, dass mein Hämoglobinwert bei 15.5 liegt. Die Entwicklung des Kindes sei zeitgerecht (BPD 77, FOD 98, ATD 61, APD 212, 1.080g), doch auch schon erste Anzeichen von Wehen waren beim CTG erkennbar. Sind dies erste Warnsignale, muss ich mich anders verhalten oder - kann beunruhige ich mich unnötig? Bereits vielen Dank im voraus!

Mitglied inaktiv - 10.10.2002, 20:51



Antwort auf: Entwicklungsdaten, Blutwert

Hallo, ich kann aus Ihren Angaben nicht´s erkennen, was Anlass zur Beunruhigung geben könnte. Ob die leichten QWehen noch im Rahmen des Normalen sind oder behandelt werden sollten, können wir aus der Ferne allerdings nicht beurteilen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 10.10.2002