Bescheinigung von FÄ wegen Mutterschaftsgeld???

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Bescheinigung von FÄ wegen Mutterschaftsgeld???

Hallo liebes St. Anna Team !!! Reicht es denn wirklich aus wenn ich diese Bescheinigung von meiner FÄ wegen dem Mutterschaftsgeld, die ich beim Arbeitgeber und bei der KK abgeben muß erst in der 35 SSW von ihr ausgehändigt bekomme??? Mir kommt das ziemlich spät vor!!! Denn ich bekomme doch schon 6 Wochen vor der Geburt diese 25 DM von der KK oder??? Danke für ihre Antwort! Liebe Grüße Dany

Mitglied inaktiv - 05.09.2001, 16:47



Antwort auf: Bescheinigung von FÄ wegen Mutterschaftsgeld???

Hallo Dany, In der Regel reicht die Zeit - von den 25DM weiss ich nichts... vielleicht ist dies KK-abhängig oder vom Bundesland?! mfg Silke Westerhausen,Hebamme

von Silke Westerhausen am 05.09.2001