Baby verloren? Bitte schnell antworten!

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Baby verloren? Bitte schnell antworten!

Hallo, bin ganz durcheinander. Gestern teilte mir mein Frauenarzt mit, ich sei in der 6. Woche schwanger. Gerade eben habe ich etwas Blut mit einem einzelnen Gewebestückchen verloren, etwa so groß wie mein kleiner Fingernagel. Sollte sich nach fast drei Jahren ungewollter Kinderlosigkeit mein Traum schon wieder zerschlagen haben oder ist das was ganz harmloses? Bitte schnell antworten, ich habe ziemliche Angst

Mitglied inaktiv - 23.10.2001, 18:48



Antwort auf: Baby verloren? Bitte schnell antworten!

Hallo, aus der Ferne sind wir nicht in der Lage eine Diagnose zu stellen. Sicher aber ist, dass eine Blutung in der Frühschwangerschaft immer pathologisch ist. Sie bedeutet nicht automatisch, dass eine Fehlgeburt bevorsteht, auszuschließein ist das aber nicht. Sie sollten sich deshalb heute noch in einer gynäkologischen Abteilung vorstellen um die Blutung weiter abklären zu lassen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 23.10.2001