nachts wach

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: nachts wach

Hallo! meine Tochter ist jetzt 3 monate alt und ich habe mitbekommen das sie nachts manchmal wach ist sie erzählt und brubbelt vor sich hin meldet sich aber nicht zb. das sie hunger schläft dann auch wieder ein.morgens so gegen halb 6 ist es das selbe wenn ich früh also nicht rein gehen würde und sie aus dem bett hole um ihr was zu essen zugeben würde sie wahrschienlich auch wieder einschlafen ist das normal? Sie geht abends so gegen halb 9 ins bett und wenn sie halt morgens wach wird sagt sie keinen ton weint nicht oder ähnliches bzw. nur ein kleines stöhnen manchmal macht sich nicht bemerkbar das sie hunger hat denn das Flasche machen geht ihr nicht schnell genung sie ist dann total hibbilig.ist das so in ordnung== Danke schonmal Anja mit Mira

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 21:03



Antwort auf: nachts wach

Hallo Anja Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Das Verhalten Ihrer Tochter ist durchaus altersgerecht. Dass sie nicht weint, obwohl sie, wie alle Kleinkinder, nachts zwischen Tief- und Traumschlaf wach wird, zeigt, dass alle ihre Bedürfnisse befriedigt wurden. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 22.05.2006