Hallo Hr. Dr.Posth! Meine Tochter ist 7.5 Mo. jung, gesund, munter + sehr aktiv. Bis vor ca 1.5 Monaten ist sie nach ihrer letzten Flasche zufrieden und ohne Gejammer in ihrer Wiege eingeschlafen (habe sie in den Schlaf gesungen). Sie hat 12 Std. am Stück geschlafen. Aber jetzt weint sie und schläft auch sehr unruhig. In ihrer Wiege schläft sie nicht ein, ich muss sie auf einem Kissen tragen bis sie schläft, um sie dann in ihr Bett zu legen. Manchmal wacht sie in der Nacht auf und fängt an zu weinen. Köpfchen streicheln beruhigt sie dann auch nicht, ich nehme sie dann auf den Arm und da schläft sie sofort wieder ein. Hunger ist es nicht. Wir haben einen geregelten und eher ruhigen Alltag. Wie kann ich es schaffen, dass sie wieder zufrieden in ihrer Wiege einschlafen kann? Immer weint sie wenn ich sie in ihr Bett lege, selbst singen hilft nicht, in der Wiege schaukeln beeindruckt sie auch überhaupt nicht - nur tragen. Soll ich einfach so weiter machen (sie ist doch sooo schw