Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Männer können sooooooo gemein sein!

Da hat sich doch heute mittag mein Göga tatsächlich eine Pizza in den Ofen gehauen. Frechheit! Ich bin dabei fast umgekommen vor Gelüste. Nee, Hunger ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rhabarber Vollkorn Kuchen

Rhabarber Vollkorn Kuchen Teig: 250 g Weizenmehl Type 1050 ½ TL Backpulver 3 EL Zucker Salz 125 g Margarine ½ TL Zitr.Schale 1 großes EI ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Los gehts mit dem Fasten...

Hallo! Heute mache ich einen Obsttag, morgen werde ich abführen (bäähhhhh :-((( ) und dann werde ich es ein paar Tage mit dem Heilfasten versuchen. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Abnehm-Motto

Hallo Mädels, habt Ihr alle so ein Motto? Wie zB. "der Weg ist das Ziel". Mit welchem Spruch motiviert Ihr Euch? Ich suche noch ein Motto.... LG ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


endlich

Hallo Heute bin ich endlich 1.2 weniger, aber habe mehr erhofft.. weil ich diese Woche Gatenarbeit hatte, und 5 tunden geputzt*frühlingsputz* und mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Erste WW Woche ist rum:-(

Huhu! Also die erste woche ist rum. Bis gestern morgen war auch alles super. Da hatte ich 1kilo weniger (ich weiß, dass man sich nur einmal die woche...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Melde mich aus dem Heimaturlaub zurück...!

Hi ihr Hübschen, nach fast drei Wochen bin ich wieder da und das mit nur +600g!!! Was bei meinen Eßgewohnheiten in den vergangenen Wochen echt an ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@räbel

Hallo Sandra! Bei mir müssen auch noch so 5-7 kg runter. Eas zieht sich zur Zeit, gähn. Aber ich habe ja zwischendurch auch immer Durchhänger. Heut...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Männertag

Schenkt ihr euren Männern was und wenn ja, was? Danke und LG Susanne

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Und noch einmal....

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich lese ich ja mehr still mit, als daß ich schreibe, aber heute muß ich Euch mal erzählen, daß meine Mama mir am Mittwoch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Hab mal eine Frage!

Ist hier jemand der auf eine Andere Art abgenommen hat ausßer WW. Ich habe schon seint längerm 10Kilo abgenommen und es will einfach nichts mehr ru...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



points liste

kann mir denn jemand von euch hübschen eine point liste für normale sachen zumailen an di_yuec@yahoo.de danke im voraus wäre wirklich sehr lieb vo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




bin neu hier brauche hilfe

hallo ich möchte auch sehr gerne mit ww abnehmen nur leider habe ich keine zeit zum treffen zu gehen weil ich mit meiner 2 jährigen tochter alleine bi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@ BO und OMARIAMARIA:

Ich habe "nur" 23 Punkte. Da ich FLETZEND vor dem PC arbeite - also nix körperlich anstrengendes *g* somit ZERO-Points. Am Anfang kam ich auch nic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten