Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


hilfe WW!!!!!!

ich will gern mit WW anfangen, aber wie... habt ihr tipps und ideen wie ich am besten anfange.. habe noch 10 kilo von der ss dauf. wie habt ihr abg...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Juchuuu!!!! Super Start

hallo! habe gestern wieder ww-treffen gehabt. und sage und schreibe ganze 2,7Kilo in einer woche abgenommen..... bin so happy, dass es jetzt so gut ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Atkins Rezepte

Hi, wuerde mir jemand seine Lieblings Rezepte mit Haehnchen Fleisch verraten? Oder irgendetwas Fleischloses? Ich essen nun immer Omlett, Gegrillte ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche immer noch die Homepage....Hilfe!!!

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vor ca. 2-3 Wochen hatte hier jemand seine Homepage angegeben. Da waren viele Rezepte, ein Forum etc. Was mir beson...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



****WIEGETAG******

Guten morgen, kann -450g abziehen... *freu* Hoffe bei euch läuft es auch noch gut.. LG Bea

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hat jemand Erfahrung mit Kohlsuppen Kapseln??

Hallo Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit diesen Kapseln gemacht hat.Hat es beim abnehmen wirklich geholfen.Wenn ja wie lange hat es...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Danke für die lieben Antworten....

..das baut auf!!!!! Tja Tipps habe ich eigentlich keine. Es war einfach der richtige Zeitpunkt, und die richtige Gelegnheit und die richtige Form de...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kurze Frage: Milchshake

Ja, ich habe gesündigt! Nun meine Frage: ich habe meinen Restaurantführer verlegt, möchte aber wissen, wieviel Points ein MC Donald Milchshake Vanille...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Super-Forum, brauch euren Rat

Hallo ihr Lieben! Ich geistere jetzt schon seit der SS in diesen Websites und habe erst jetzt dieses tolle Forum entdeckt. Mein Problem ist, dass i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW Points-Listen

Hallo zusammen, anfang der Woche war jemand von euch so nett und hat mir per mail alle möglichen pointlisten zugeschickt...leider,leider hatten wir h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




pointliste

hallo ihr lieben. bin noch schwanger, habe aber gelesen das man in der stillzeit mit ww abnehmen kann. Bekomme im september meine kleine maus und möch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


leckrer Möhren-Mandel-Dip (ATKINS)

Hallo, ich bin seit letzter Woche Mitwoch nach Atkins am abspecken, das klappt auch recht gut, bisher 2,4kg, so und nun will ich für heute Abend Fond...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


fast 30 kg leichter..stolz bin...

Hallo Mädels, bin seit langer Zeit stiller Mitleser, weil ich ein wenig Motivation gebrauchtr habe, und es schön ist, zu wissen, daß es anderen genau...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


WW für Männer?!

Ich habe mal gelesen, dass es für Männer extra WW gibt. Sind das andere Pointslisten oder geht das genauso, wie bei den Frauen? LG Jenny

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie macht ihr das????

Hallo zusammen. Nachdem ich im letzten halben Jahr schon mal 3kg ab- und dann 4,5 kg wieder zugenommen habe, soll jetzt endgültig Schluss sein mit ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bin schon ein bissel stolz

Das wäre mir früher nie passiert aber ich habe heute abend eine kleine Bebatte mit meinem inneren schweinehund gehabt und habe gewonnen. Habe mich be...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Claudia+Thomas wegen Kräuter

Hallo Claudia! Ich hab in Birgit's Kochecke deine Frage zu Kräutern gelesen und wollte Dir gerne sagen, wie ich das so mache: Basilikum kaufe ich im...

Mitglied inaktiv

2 Antworten