Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


hui maan was ist denn hier los?

heute weiße irgendwie jeder alles besser. Ist ja echt ne komische stimmung heute hier.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@matiz

Hallo! Das mit dem Mohrenkopf stimmt! Er hat ohne Boden wirklich nur 1 Point! LG Sonja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schokoriegel von WW

Hi! Es gibt ja schon viele WW Prokukte frei im Supermarkt zu kaufen,aber ich habe noch nie diesen Schokoriegel gesehen.Gibt`s den nur bei den Treffen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Knäckebrot

Huhu, ich habe mir heute das Känckebrot von Plus (Viva Vital) Crisp Bröd geholt. Wieviele P. hat da 1 Scheibe?? LG Luna

Mitglied inaktiv

11 Antworten


üble zeit für mich

irgendwie ist seit der magen darm grippe der wurm drin :-( Ich schaffs nicht mehr mich an die points zu halten *heul* würd am liebsten aufgeben. n...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Habe noch folgende WW Tips gefunden!!!

Auf folgender Seite http://www.carookee.com/forum Muss sich dort nur umsonst anmelden noch viel nützliches zu lesen: Tips oder auch Kilo Kicks ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Reis umrechnen ? Bitte Hilfe

Hallo Mädels, es tut mir leid, ich stehe auf dem Schlauch. Heute abend will ich Hähnchenbrust mit Curry-Joghurt-Kruste kochen (WW-Rezept). Nun schrei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Umgehen mit Fresstagen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie Ihr es so handhabt, wenn ihr trotz WW mal absolut über die Stränge schlagt?? Ignorieren und am...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zunehmen?!

Wie war das bei euch mit dem zunehmen??? Und ab wann hattet ihr Umstandskleidung oder habt ihr noch keine?? Bin etwas verzweifelt, denn hatte vor der...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


an die weight-watchers wb. frühstück

habe tausend rezepte, aber kaum ideen für ein vernünftiges frühstück. könnt ihr mir vielleicht helfen? danke im voraus

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Crosstrainer...

Hallo Mädels, ich würde mir evtl. gerne einen Crosstrainer anschaffen, weiß es aber noch nicht so recht. Wer von euch hat denn einen zuhause? Geht ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Einkaufsführer

Hallo, hat jemand den Einkaufsführer auf dem PC und würde mir ihn zukommen lassen? Vielen Dank und liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ich melde mich im Diätclub an :-(

Vor einer Woche habe ich mit Slim+ angefangen. Habe 1,1 kg abgenommen. Körpergrösse: 1,64m Startgewicht: 71,8kg Gewicht heute: 70,7kg Ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wieviel Punkte Balisto?

Hallo, habe Balisto nicht in meinem Einkaufsführer gefunden. Wißt ihr wieviel Punkte die orangen Balisto haben? Danke, Ute

Mitglied inaktiv

3 Antworten


5-Minuten-Terrine

Kartoffelbrei mit Röstis - wieviel Points hat die? LG Pem

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ein wenig Gejammer und ein paar Pointsfragen

Hallo, mein Stargewicht wird Euch lächerlich vorkommen, aber ich wiege tatsächlich ein paar Kilo zuviel für meine Größe, jedenfalls habe ich ne ordent...

Mitglied inaktiv

9 Antworten