Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Darf ich mich Euch anschließen ???

Hallo zusammen! Nachdem ich mich nun fast 2 Jahre vergeblich bemühe abzuhehmen habe ich mir heute "mal wieder" den Startschuß gegeben. Nachdem m...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Furchtbarer Heißhunger+fehlende Motivation!

Wunderschöner guten Morgen Ihr Lieben!!!! Im Grunde mag ich meinen Körper sehr! Zur Zeit bin ich zwar nicht 100% zufrieden, aber es ist noch tra...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Es klappt momentan ganz gut!

Endlich tut sich bei mir auch mal wieder ein ganz kleines bisschen was. Bin jetzt seit Anfang Januar am Abnehmen und jetzt sind es genau 8kg, die weg ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Yogurette-Points

Hallo! Wieviel Points hat ein Riegel Yogurette eigentlich? Habe hier gelesen das 1 Riegel 1,5 Punkte hat. WEnn ich aber auf Fettrechner.de gehe und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wegen der Schilddrüse...

Ich hab auch schon öfter dran gedacht, mal meine Schilddrüse untersuchen zu lassen, aber ehrlich gesagt, ist es mir ein bischen peinlich, mein Übergew...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


nachdem ich....

von gestern 15 uhr bis heute nacht 3 uhr mit magendarm vom feinsten zu kämpfen hatte....bin ich nun auf 83 kg gelandet hoffe auch da zu bleiben.......

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bin neu hier!!!

hallo an alle, ich bin neu hier und bin begeistert, wie ihr über euer pfunde reden könnt! meine babys sind heute 20 und 9 monate alt und ich kämpfe sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Obst -Abnehmkiller?

Habt Ihr auch schon festgestellt, dass Ihr mit viel Obst und Gemüse essen nicht abnehmt? ... Wie kann ich trotzdem ohne zu hungern Gewicht verlieren?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tipp: Eis für wenig Pkt./Kalorien

Hallo ich habe gerade mit meinem Sohn zusammen ein Stieleis gegessen, das war super lecker u. hat nur etwa 1/2 Pkt.... Selbst gemacht nämlich: Ora...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gewicht und Größe?

Hallo! Würde mich mal interessieren, wieviele Kilos ihr bei welcher Größe so auf die Waage bringt! Habe leider auch etwas zu viel!

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Rezept für Kohlsuppe?Und eure Erfahrungen

Hallo hab heute auch mal ne Frage zum Thema Diät,turne ja sonst in vielen anderen Foren rum.Aber naja.Hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen! Hat je...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weight Watchers

Hallo, könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich an diese Punktelisten von Weight Watchers komme, ohne gleich Mitglied zu werden. Ich möchte eigentli...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Ich werde immer dicker...

Nach der Geburt meiner 2. Tochter war ich zusammen mit meinem Mann eine neue Hose kaufen... Ich hab nach einer in Größe 44 gesucht. War schon wirklich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mal wieder ein Anfang

Ach menno ich werde immer wieder schwach aber jetzt habe ich etwas runter bekommen und dachte mir ich fang mal wieder an das straf durch zu ziehen Ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


So, der Anfang ist zumindest geschafft!

Hab ja gestern wieder begonnen, wenn auch mit einem etwas eigenartigen Start. Früh gabs Magerquark mit Erdbeeren, mittags "musste" ich leider vom Metz...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Quinoa - an alle WW-Fans

Hallo, weiß jemand wieviel Points 100 g Quinoa von Alnatura haben? danke und liebe grüße, dadi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


unterstützung durch schüssler salze?

hab wo gelesen, die schüssler salze nr. 5, 9 und 10 würden den körper beim abnehmen unterstützen. wie oft sollte man sie da einnehmen? wer weiss mehr?...

Mitglied inaktiv

3 Antworten