Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Mädels, ich habs geschafft!

hallo, ich poste hier nicht allzu häufig, aber lese jeden Tag fleißig mit. Ich habs geschafft. Ich hatte heute morgen meine 65 Kilo auf der Waage. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


+++ DIENSTAG Wiegtag +++

** Yippie ** Ich hatte heute morgen 60,3kg auf der Waage also 800g weniger! Und das, obwohl ich mir gestern eine Eisschokolade -aber ohne ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bikini-Problem

Obwohl ich mein Zielgewicht noch nicht ganz erreicht habe (wiege zur Zeit 63,8 kg bei 1,63 m statt 75,9 kg zu Jahresanfang), wollte ich mich mal an ei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


5x Obst und Gemüse-schafft Ihr das ??

Also ich nicht. Ich hab heute grad mal eine Apfel gegessen. Nacherher zum Abendessen gibts noch ne Tomate. Heute mittag gabs WW Pommes. Also ich hab i...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hallo bin neu bei euch!

Hallo ihr Lieben, so, nachdem ich nun all die gepurzelten WW-Kilos wieder drauf habe, und ich mega enttäuscht über meine eigene Disziplin bin, habe i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


++++++++++WIEGETAG++++++++++

Hallo zusammen! Aktuelles Gewicht 63,4 kg und damit glatt 200g weniger als letzte Woche. Damit bin ich hochzufrieden, denn ich habe erst am Freitag...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Meine Arbeitskollegin hats geschafft 30kg runter

hi ihr lieben, als meine AK aus dem urlaub kam, war ich so verblüfft. Sie hat satte 2kg in einer Woche abgenommen und hat endlich ihr Traumziel erre...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


WW in Eigenregie- Klappt das?

Ich habe schon fast alles versucht. Letztes Jahr die Kohlsuppe, immer mit viel Erfolg und immer mit Jojo-Effekt. Man hört ja so viel von WW, aber ich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


getraut

Hallo, ich habe mich heute das erste mal dieses Jahr ins schwimmbad getraut . hab mich zwar nicht so ganz wohl gefühlt aber ich hab es geschafft. L...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was haltet Ihr hiervon?

Hallo ,bin neu in diesem Forum,aber bräuchte jetzt mal Euren Rat,und zwar müsste und will ich auch so ca 10-12kg abnehmen,nun hab ich meine Cousine di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


White Flag - Übersetzung???

Hallo, wer kann mir den Deutschen Text von White Flag von Dido geben? Wenn ich google, muß ich mich überall anmelden, wenn ich den Text möchte! Vie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Istz das bei Euch auch so???

Also, ich hab mit dem heutigen Tag ziemlich genau 10kg abgenommen und steh jetzt bei 68kg. Das war auch vor der Schwangerschaft eines meiner Höchstgew...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welches Brot bei Diät???

Hallo ihr lieben, welches Brot esst ihr so? Ich esse normales Vollkornbrot, aber gibt es eine bestimmte Brotsorte, die besonders gut ist für die Verda...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Punkte bei WW....

Hallo! Ich möchte gerne so ca. 5 Kilo abnehmen. Bin nicht so doll übergewichtig, aber eben an den diversen Problemzonen ist es mir zu viel und gefäll...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Nochmal Zaubergriess

Premiere, heute gab es den zum ersten Mal. Ich war erst super-skeptisch, aber der ist ja ober-lecker!! Und er macht richtig satt für wenig Punkte. Ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin heute in den Punkten...

... und da das für mich etwas ganz wichtiges ist, poste ich es. Ich hoffe es ist nicht nur heute, zumal es heute leicht fiel da ich irgendwie wenig Hu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Aldi baguette

Hallo! Weiss hier zufäkkig jemand wieviel Punkte diese Aldi Baguettes haben? Die wo Salami oder Thunfisch oder so drauf ist? Glaube Firma Lafluet.....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Callanetics viele Fragen

Hallo Ihr lieben, ich habe ne Frage zu New Callanetics. Und zwar möchte ich anfangen mit dem Einsteiger Programm. Alle Übungen wie beschrieben einmal...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Motivation und Ehrgeiz im Keller

Hallo, ich kann mich überhaupt nicht mehr motivieren, es geht nicht wirklich weiter runter, schwankt ständig und ich komme einfach nicht weiter. klar ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


1kg wassermelone 7 points??

laut fettrechner? auweia hab grad bestimmt 1kg verdrückt. in der annahme was pointsarmes zu essen. na super. anna

Mitglied inaktiv

5 Antworten