Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


großer Seufzer!

es gibt in Punkto abnehmen nichts besseres als wieder in die alten engeren Hosen zu passen. Aber vor 2 Tagen überkam es mich so und ich dachte: h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Neu hier

Hallo, ich bin neu hier im Diät Club. Hoffe ihr habt noch Platz für mich. Ich bin 23 Jahre, habe 2 Kinder und naja was ich wiege weiß ich nicht. Traue...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Light-Getränke erlaubt???

Hallöchen! Sagt mal, ist das wirklich wahr, daß man z.B. Cola-ZERO oder light usw ohne Bedenken trinken darf? Denke immer, daß ich da noch dicker von...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer macht Callenatics?

Huhu! Leider komme ich z.Z. rein garnicht zum Radeln,da mein Mann die 2te Woche Spätschicht hat (und das obwohl ich morgen Geb. habe :((( ) N...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umfrage: werft ihr eure zu gross gewordenen...

...Sachen direkt weg? Ich überlege, es diesmal zu machen, 2 Hosen sind mir schon zu gross geworden. Aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig.. W...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



@Lini

Bin ich auch im Spam-Ordner gelandet, so wie Du bei mir? *g* LG, Celine

Mitglied inaktiv

4 Antworten


****~~~Montagswieger~~~****

Guten Morgen liebe Montagswieger:-) Ich kann heute folgendes vermelden: Start 19.03.: 97 kg auf 1,80 cm 26.03.: 95 kg 02.04.: 93,7 kg Macht...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


bin soooo stolz

habe heut gemerkt, dass ich relativ viel an den beinen abgenommen habe. habe jetzt mit ww n 6 wochen fast 8 kilo abgenommen und habe heut án meiner Tr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


knoblauch neutralisieren?????hilfe

hallo, ich habe heute mittag ein leckeres gemüse/ putengulasch nach ww gekocht. man sollte eigentlich 3 knoblauchzehen ran machen( hab für 3 personen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Diät nützt nix.

Hallo, ich bin 29 Jahre und wiege 97 kilo bei einer Größe von 1,68m. Seit Jahren versuche ich abzunehmen. Mit Diäten und Ernährungsumstellung. Alles u...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Wie berechne ich kalorie??

Hallo ich hab da eine frage wie berechne ich kalorie?? also z.b. Miree 0,2% bei 100g sind es 65 Kalorie aber wie viel kalorie sind es bei 20g ?? Wi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wollt euch nur mal informieren

Hallo Leute, meld mich auch mal wieder. So ich glaub jetzt hats in meinem Kopf bang gemacht. Heute ist der 2.Tag mit einer konsequenten aber auch r...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


@ Celine2....jaaaaaaaa vertippt...sorry...

na das wäre schon bissl arg viel :-) nein es waren nur 1,5 kg...... und noch mal ein halbes kg runter..... aber das wirklich bewußt.....:-)... Sorr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nachtrag Freitagswieger und @naumi

Ich war seit gestern Mittag im KH mit meiner Kleinen. Ich habe diese Woche ein Minus von 1,3 kg. freu und bin natürlich Freitagswieger. Dana

Mitglied inaktiv

2 Antworten



oh gott...

ich könnt kot... ich hab jetzt sooo viel gegessen! Schoko, Kuchen, Brot, lauter unnötiges Zeugs. Und jetzt könnt ich mich sooo ärgern darüber! n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


reisdiät

hallo hat jemand schon mal eine reisdiät gemacht und konnte erfolge verbuchen? bin auf eure antworten gespannt

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Punkte

Hallo, ich les hier zwar ab und zu, hab aber noch nichts geschrieben. Und gleich am Anfang eine Frage. Hab von ner Freundin eine Punktetabelle (weig...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Sportlich = schlank ???

Hallo, ich bin oft immer wieder überrascht, das Frauen, die angeblich regelmäßig Sport machen nicht so schlank sind wie ich mir das vorstelle. I...

Mitglied inaktiv

6 Antworten