Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Hallo, ich bin neu hier hat jemand tipps??

Hallo, ich bin neu hier und brauche tips, wie ich ein paar kilo abnehmen kann. klar mit sport treiben und so... aber die richtige ernährung muss es...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich hab schiss...

Hallo, habe diese Woche zum ersten Mal meine Sportpunkte verfuttert (2 habe ich noch übrig, 10 verfuttert) Ich hatte über 40 Punkte "ersportelt", a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WW Treffen

Hallo geht hier jemand zu WW Treffen und kann mir sagen, was da an Kosten auf mich zukommen würden.Ich weiß 15 E aufnahmegebühr und 11 E pro treffen....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wiedereinsteiger u nd Mittwochswieger?

Hallo, ich bin Christina, 27 und hab zwei ZWerge (Florian fast 4 und BAstian 10 monate) Ich hab vor der SS mit BAstian hier 8 kg abgenommen. Seit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe - nehme einfach nicht ab...

Hallo erstmal.. obwohl ich nun sehr aufs essen achte nehme ich einfach nicht ab. Im Gegenteil hatte heute sogar 300 gramm mehr als vorgestern, obwo...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@grifchen

meine rock ist kein Mini ...sondern Knöchellang aber an den Oberschenkeln eng mit langem Schlitz und aus schwarzem Leder! Hab den leider erste 1x aneh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Apfelmus statt Fett beim Kuchenbacken?

Habe diesen Tipp einmal gehört, angeblich kann man Menge Fett (Öl, Butter Margarine) in Kuchen mit gleicher Menge Apfelmus ersetzen und schmeckt es ni...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


*buäähh* hier liegt ein Döner

und ich würde den sooo gerne essen,aber eigentlich will ich nicht!!! Der Opa hat grad 2 Döner für die Kinder mitgebracht,aber die haben nicht wirkl...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WW-Kochbücher

Mir sind langsam die Diätrezepte augegangen :) Und ständig was fettiges für meinen Freund zu kochen und ich selber esse ein WW-Fertiggericht, dass ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


++++++++FREITAGSWIEGER++++++++++++

Da isser wieder der Wiegetag! Hab diese Wcohe nur ein +/- 0 zu vermelden! Bin damit aber äusserst zufrieden....schliesslich hatte ich letzte Wo...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hat/Kennt jemand das Buch "Blitzrezepte"

von ww ???? Ist ja ausverkauft und wird es auch vorerst nicht mehr geben. Da ich Teilzeit arbeite muß bei mir vor allem das Mittagessen oft schnell...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


hilfe ich muss abnehmen

hallo seit der geburt meiner tochter vor 14 wochen hab ich es satt knapp 80 kilo zu wiegen. habt ihr tipps wie man langfristig abnehmen kann? dan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Obst am Abend

Kann mir mal bitte jemand sagen auf welches Obst man am Abend verzichten sollte. Ich meine wegen Fruchtzucker und schwerverdaulich. Von Weintrauben we...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nordic Walking

Hallo ! Welche Muskelgruppen werden beim Nordic Walking eigtl alle trainiert ? lG safrarja

Mitglied inaktiv

1 Antwort


habt ihr tips?

hallo, ich stell mich mal kurz vor.. ich bin 23 und habe 2 kids..die kleine ist jetzt 18 monate und irgendwie will mein gewicht nicht purzeln..ww is...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wieviel Punkte

hat Madelaine - diese franz. Backware aus Bisquit(?) Weiss das jemand? Danke schön Christine

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Essen beim Chinesen

Wir gehen heute abend beim Chinesen essen. Nun finde ich nix in der Liste. Wie viele Punkte haben gebratene Nudeln? Also mit Ei, Hühnchen, Gemüse...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Mausespeckers Homepage

Hallo Mädels... @Kiki- Foto ist angekommen und online @Anja- leider ist nix angekommen )-: @badmaus- Tagebuchtexte und Fotos an meine Mailadresse...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kein Durchhaltevermögen

unser kleiner wird jetzt ein Jahr ich nehme mir schon seit dem er geboren wurde vor abzunehmen ich muss aber auch sagen ich bin eine riesen Naschkatze...

Mitglied inaktiv

1 Antwort