Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Mittwochs Moppler Wiegegruppe

huhu mädels, ich starte mal, start 12.1. 87,6 kilo letzte woche 80,4 kilo heute 79,3 kilo ich bin sehr zufrieden da ic...

lany

7 Antworten


erst Eisblumen - jetzt Strandnixen

Guten Morgen, liebe Strandnixen Es kann nur besser werden. Warum muss auch eine Feier Dienstags stattfinden und ich die leckeren Sachen nicht s...

albaconi

11 Antworten


Frustfressen

Hallo, ich schreibe das 1. Mal hier. Bin verheiratet und habe zwei ganz süße Söhne ( 2,8 Jahre und 8,5 Monate alt). Ich war eigentlich immer ...

BärundMaus

2 Antworten


Chefkoch.de

hallo zusammen, ich suche mir gerne mal leckere rezepte bei chefkoch.de raus. aber seit kurzen krieg ich keine rezepte mehr. ich komme auf die start...

delphinchen

2 Antworten


abnehmen mit eiweißpulver

kennt sich jemand von euch damit aus??? von der einen seite wird es mir für 4 wochen geraten und von der anderen seite wird es mir abgeraten...HILFE...

DewasisFrau

2 Antworten


Ich hab die 7

freu wie verrückt und hüpf im Kreis :-) Grad beim WW Treffen 79,6 Kg und damit 10,9 seid Mitta Januar abgenommen. Nächste Woche nochmal zum wieg...

nicole812

3 Antworten


Frage zu WW!

Hey! Was ist denn besser, WW-Treffen oder WW-Online? Danke für Eure Antworten. LG

Missy83

1 Antwort


Wie oft Sattmacher bei WW?

Hallo! Wie oft nutzt Ihr die Sattmacher? Hab mir heute eine Sattmacher Portion Vollkornnudeln zu meiner Gemüse-Pfanne gemacht und mich richtig sattgeg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



gestern beim WW-treff

guten morgen, gestern habe ich mich dazu überredet, es nun mit einem ww-treffen zu versuchen. das online ist zwar nett, aber man hört überall, dami...

PhiSa

1 Antwort


Das muß ich euch mal erzählen!

Ich möchte insgesamt 15 Kilo abnehmen. Von etwas über 75 Kilo auf 60 Kilo. Nun waren gestern meine Mutter und meine Schwester da und die drei (als...

liha

7 Antworten


Warum nehm ich nichts mehr ab???? WW

Ich habe vor 4 Wochen mit WW angefangen, anfangs gings super in den ersten 3 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen. Nun ist aber seit ein paar Tagen Stop....

Luisa07

6 Antworten


Hab auch mal eine Frage zu WW-online

Soooo irgendwie würde ich es auch mal gerne probieren ... sind ja 7 Tage kostenlos .... Wen ich mich jetzt anmelde muss ich danach 3 Monate mache...

Mausel1988

1 Antwort


Wie nehmt Ihr ab?

Hallo, ich weiß nicht genau, wie ich meine Frage formulieren soll..... Aber wonach geht Ihr? Nach Eurem Körperfett, nach Gewicht oder Umfang? ...

bubumama

4 Antworten


Blutgruppendiät..

...schon mal wer davo gehört oder jemand der sie gemacht hat? Ich suche eine Nahrungstabelle für Gruppe B und 0. Wo könnt ich die finden? LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Montagswieger

Guten Morgen, dann fange ich heute mal an: Ich kann heute ein Minus von 600 gr verkünden, das ist doch gar nicht schlecht, obwohl die Zeit bis z...

tobismami

8 Antworten


Strandnixen

Es klappt garnichts bei mir!!!! Bin super genervt von mir selber, weil ich kein Durchhaltevermögen habe. Das was ich abnehme habe ich dann sofort wie...

Ortliebu

5 Antworten


ww oder vidavida

Hallo eigentlich wolltebich vidavida machen kostet aber ne menge geld und man kann ja nur nach der einkaufsliste kochenm bei ww hab ich punkte wo ich ...

teufelchen-1977

1 Antwort


ich muss wieder starten!!!

hilfe!!! nachdem ich in diesem jahr schon mehrmals begonnen habe zu diäten, muss ich unbedingt wieder durchstarten, der sommer kommt mit großen schri...

lara-mari

4 Antworten


An die Aprilmamis 2010

Huhu bin mal etwas neugierig wan haben eure mäuse Geburstag? Und wo wohnt ihr alle. Mein kleiner wird am 12.04 ein jahr alt und wir wohnen in Bo...

Mausel1988

16 Antworten