Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Blumenkinder 12.04.17

Hallo, wo seid ihr denn alle ? Bis auf Samstag habe ich die Woche wieder gut durchgehalten. Da waren wir zum Geburtstag eingeladen. Und da musste...

Rina

8 Antworten


Low carb - Club

Hallo :) na wer ernährt sich low carb? Habt ihr schon Erfolge? Wie kommt ihr mit der Ernährung zurecht? Ich habe 10kg bis jetzt abgenommen, ...

Lirysa

2 Antworten


Re: +++Sportmotivation 10.4.2017+++

So, auf, auf! Kurz vor Ostern habe ich schon wieder so viele Essenstermine auswärts, das wird bestimmt nicht lustig... 8,5km gelaufen, 606kcal. ...

Meredith

2 Antworten


Sportmotivation 09.04.17

Hi, Heute habe ich eine kleine Runde von 18 km mit dem Rad gefahren. Ansonsten den Tag genossen Tschau

schmitt

2 Antworten


Sonntagswieger 09.04.2017

Hallo zusammen, läuft nicht, aber ich wollte mich zumindest mal wieder melden. Ich hoffe, ihr seid erfolgreicher. Liebe Grüße Stöppel ...

Stöppel

11 Antworten


Sportmotivation 08.04.17

Hi, Ich hab mich aufgerafft und war im Studio. 50 min Geräte und andere Übungen. Auf Crosstrainer hatte ich keine Lust Tschau

schmitt

5 Antworten


Dienstag bei Akte 20.17

50 Kilo abnehmen in 6 Monaten: So schafft das jede Frau Vielleicht interessiert es ja Jemanden! (Wobei JEDE Frau sollte wohl besser nicht 50 Kilo...

leaelk

0 Antworten



Ab dem 25.4. bin ich dabei.

Wer macht mit und wie nehmt ihr ab? Ich habe als großes Ziel, mich in den nächsten 1,5 Jahren zu halbieren. Es müssen ca. 60 kg weg. :-(

20072011Mami

8 Antworten


Sportmotivation am 06.04.

20min Crosstrainer bei 400Watt liegen schon hinter mir, 20km Rad fahren noch vor mir...(muss zum Hautarzt und anschließend zum Großen in die Schule-...

amynona

3 Antworten


Re: +++Sportmotivation 5.4.17+++

Ich hab es doch getan.... ach hätte ich es doch lieber nicht getan! 5km gelaufen, 250kcal verbrannt. Dafür jetzt Schmerzen am Schienbein. Aber das ...

Meredith

4 Antworten


Tipp: Ernährungsdocs

Hallo ihr Lieben, möchte mal einen Tipp in den Raum stellen: Ernährungsdocs (läuft Mittwochsabends im WDR). Dazu gibt es eine super Internetseite bei...

fusselmami

4 Antworten


Kurzzeitfasten

Wer macht Kurzzeitfasten / Intervallfasten es gibt verschiedene Namen. Macht das jemand und habt ihr gute Erfahrungen mit dem Abnehmen ?

Mama von 2

6 Antworten


Blumenkinder 5.4.2017

Guten Morgen! Oder auch: “Diesmal habe ich keine Abnahme für mich!“ 1.2.2017 67kg 8.2.2017 66,7kg (-300g) 15.2.2017 66,5kg (-200g) 22.2.2017...

Meredith

7 Antworten


Sportmotivation

Hallo zusammen, habe mein Training für heute durch: 1 Stunde Bauch, Beine, Po, Rücken und Schultern. Bin meine 10km auch bereits wieder gegangen un...

fusselmami

3 Antworten


Re: +++Sportmotivation 3.4.17+++

Ich starte in die Woche mit 5,3km in 32 min und knapp 300 verbrannten Kalorien. An der Ernährungsfront tut sich gerade nicht viel. Ich trinke defin...

Meredith

7 Antworten


Sportmotivation 02.04.17

Ich war heute morgen 8 km zügig spazieren, das Wetter hier ist soooo schön! Vielleicht fahre ich heute noch etwas zum Fitnessstudio, wobei ich eigent...

petra74

2 Antworten


** Sonntagswieger ** 02.04.2017

Hallo ihr fleißigen! Bin wirklich neidisch was ihr alles so schafft u wie diszipliniert ihr seid. Ich hatte letzte Woche vergessen zu wiegen u meine ...

Dinechen

10 Antworten


1 Woche zuckerfrei - Fazit

Hallo! Start: 72,1 Ende: 71,6 Ich bin froh, dass sich etwas getan hat. Das ist doch schon mal ein Anfang. Werde die zuckerfreie Ernährung wi...

knopf.im.ohr

9 Antworten