Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


juice plus

hallo wer kennt die o.g. wunderwaffe ?? ich habe einige in meinem bekanntenkreis die damit deutliche erfolge erzielt haben u. es wurde ihnen sogar ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nachträglicher Montagswieger......

Hatt egestern soooo viel um die Ohren bin nicht zum Posten gekommen sorry..... start neujahr mit über 80 Kg (weiß es nicht genau traute mich nicht ...

Schokoladenkeks

0 Antworten



*Freu*+ Frage wegen "matschiger" Haut ^^

Hab jetzt seit Anfang Februar insg. 6 kg runter und habe es zum ersten Mal heute morgen an meiner Kleidung bemerkt, aber auch an der Haut Naja, me...

Levitra

0 Antworten


Idee gesucht

Hi, Mache ja die SiS, brächte ein Rezeptidee für Heute Abend. Was könnte ich zu Garnelen dazu machen?

Bonny27

2 Antworten


(Um-)Rechenfrage ;-)

Kann mir jemand sagen, wie ich Milliliter in Gramm umrechenen kann bzw. hat jemand gerade zufällig ein leeres 500ml-Mayonnaise- oder Miracle Whip-Glas...

lilatiger74

2 Antworten


@zwillingsmama

Hallo, hast du heute genug getrunken, natriumarm? Franziska

franziska1958

7 Antworten


Oh mein Gott

da habe ich mit dem Rauchen aufgehört, und gleichzeitig aber auch 20 Kilo zugenommen. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe das Auto...

Mamavon2süssen

7 Antworten


Eiweißshakes ewlche nehmt ihr?

Ich lese immer das viele Eiweßsshakes nehmen, aber welche nehmt ihr da gibt ja so ne große auswahl!

Bine88

4 Antworten


Deprimiert

Guten Morgen! Muss mich mal ausheulen. Wenn ich mir ihr teilweise eure Ergebnisse durchlese, könnt ich echt heulen, weil ich auch mehr Erfolg haben ...

februar2007

15 Antworten


@Zwillingsmama04

Guten morgen, uns geht es soweit ganz gut. Zugenommen habe ich bis jetzt immer noch nicht. Habe noch 10 Wochen vor mir. Am Donnerstag muss ich w...

MoRgEnStErN25

2 Antworten


so hab mir für die woche einiges vorgenommen

die letzten wochen waren ja ehr kläglich. kleine minusse oder stillstand. nach einem geburtstagswochenende mit gutem essen, soll es eine konsequent...

Zwillingsmama04

4 Antworten


An die SIS Experten

darf man abends pilze, paprika, zucchini ? ja oder? ich brate abends gemüse mit pute in rapsöl oder mal rührei mit gemüse bin noch am anfang ,am ü...

nike25

2 Antworten


++++Montagswieger++++

Guten morgen, hab heute mal wieder ein minus gesehen, genau -400g, besser als nix. ich beginne jetzt im Fitnesscenter, mal sehen, ob das was bringt. ...

chrissi13

10 Antworten


@Morgenstern

Du warst doch aus dem Rhein-Kreis, oder? Was macht deine Abnahme? Meld dich mal... LG Nicole

benny&yannick

1 Antwort



einmal eiweißshake..-nie wieder

Huhu, hab die woche meinen wiegetag sausen lassen und mich etwas in die deckung gezogen weil ich so frustriert und wütend bin, am meisten auf mich ...

lany

2 Antworten


Suche Thermomixabnehmrezpte

Hallo! In bin der Suche nach Abnehmrezepte welche man mit dem Thermomix machen kann. Vorwiegen Interesse habe ich an Abendrezepte ohne Kohlenhydrate...

fabianmama25

4 Antworten


+++Sonntagswieger+++

Hallo! Hab seit letzter Woche ein +von 500g zu verzeichnen d.h.ich Wiege nun 68,5kg. Durch einige Sünden ,meiner Tage und dem Urlaub meines Mann...

fabianmama25

1 Antwort


ich muss nochmal jammern

im moment denk ich manchmal, ich schaff mein ziel in diesem leben nicht mehr. über 20kg sind weg. im nachhinein sag ich war es nicht schwer. jetzt ...

Zwillingsmama04

8 Antworten