Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Abnehmen

Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich 2016 mutter geworden und dieses jahr im mai nochmal mutter geworden ich habe so viel zugenommen ic...

Lenabella

9 Antworten


Bin frustriert

Muss mich auskotzen, da mir dieses Forum im letzten Jahr sehr beim abnehmen geholfen hat. Habe 6 kg abgenommen- von 65, kg auf 59 kg bei 163 cm. Es k...

Dream2014

2 Antworten


Was könnte ich an meiner Ernährung ändern?

Hallo, ich trinke nach dem Aufstehen 1 Glas warmes/heißes Wasser Im Büro esse ich 1 Laugenbrezel und trinke 2-3 Tassen Kaffee mit Milch und Stevia. ...

Verona

8 Antworten


Hilft warmes/heißes Wasser zu trinken?

Hallo, habe jetzt ein paar mal gelesen das es beim abnehmen helfen soll wenn man morgens ein Glas warmes bzw. heißes Wasser trinkt. Macht das jema...

Verona

1 Antwort


Intervall Fasten 16:8

Hallo zusammen, ich möchte gerne mit dem Intervall Fasten beginnen. Nun weiß ich gar nicht wie ich starten soll. Ich frühstücke eigentlich um 6:30....

Tweety1977

8 Antworten


Slimyonik

Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit Slimyonik Anwendungen gemacht? Ich habe vor 10 Jahren mal mit Hxpoxi sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings...

melanie84

1 Antwort


11.08.19

74,3 kg...

Bejka

5 Antworten


8.8.19

74,3 kg...

Bejka

9 Antworten


Juhuu! - 2,2 kg

Guten Morgen! Seid der 2. Schwangerschaft ( immerhin schon 8 Jahre her ) kämpfe ich mit meinem Gewicht. Vor zwei Jahren war ich zur Mutter-Kind Ku...

Chantie

1 Antwort


Intervallfasten 15:9

Kennt sich jemand aus? Hab im letzten Jahr 6-7 kg abgenommen. Mit eher ziemlich Verzicht. Bin jetzt bei 59 kg und 2-3 kg weniger wären nicht schlecht....

Dream2014

3 Antworten


16:8 mit Migräne

Hallo zusammen! Ich suche nach Erfahrungen zu o.g. Thema. Vor 6 Wochen ca. hatte ich von 18:00-10:00 Uhr gefastet und was soll ich sagen? Habe mic...

icki

6 Antworten


2 Wochen intervall Fasten erstes Fazit

So bin nun seit zwei Wochen dabei. Ich habe mich für 14-15 h entscheiden. Meine Sorge um Hormonprobleme war einfach wegen des Kinderwunsch zu groß. Ic...

Dutschess

1 Antwort


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

So Mädels, wie sieht's denn aus? Macht noch jemand mit? Hier immerhin ein keines Minus 01.05: 56,2 kg 08.05: 56.1 kg 15.05: 55,5 kg 22.05: 55...

Lewanna

2 Antworten


Blutgruppen "Diät"

Ihr Lieben, Ich weiss nicht genau ob dies der richtige Ort ist um zu Posten. Ich tu es dennoch; Ernährt sich jemand nach dessen Blutgruppe? Wie ...

Franny_87

4 Antworten



☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Hallo Blumenkinder, ich hoffe eure Woche war gut und alle haben ein klitzekleines minus. Bei mir gehts weiter runter, aber halt in kleinen Schritt...

zotteline11

2 Antworten


1 Fasten Tag 16:8 + Fragen

Das fühlt sich so wahnsinnig gut an. Unglaublich, auch die Übelkeit war nicht da, weil der Kaffee erst gegen 10 kam - Vorher Tee und Leitungswasser. E...

Dutschess

10 Antworten


Schlachtplan ist ausgeheckt

Hey ihr lieben mit Abnehmer / innen nachdem ich jetzt gute 1,5 Wochen Analysiert habe, wo - wann - wie meine zu viel ess Probleme auftreten, übe ...

Dutschess

9 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen So heute dran gedacht das Wiegetag ist. Es geht wieder etwas abwärts. Juhu. Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: + 0,5 kg 2...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich verstehe es einfach nicht...

So, war jetzt über Ostern 1 Woche im Urlaub. Habe äußerst diszipliniert gegessen: 2 Mahlzeiten am Tag, ca. 11 Uhr und ca. 14 Uhr. Kaum Kohlenhydrat...

KKM

20 Antworten