Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Gewicht durch Muskeln

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Es heisst ja immer, dass es bei Sport zur Gewichtszunahme kommen kann, weil Muskeln aufgebaut werden und e...

AmyBell

4 Antworten


Abnehmen war ohne Kinder einfacher...

Bin beeindruckt, wie diszipliniert viele von euch sind beim Essen. Vor meinen Kindern war ich das auch. Ich machte mehrmals pro Woche Ausdauersport, ...

Nachtvogel

3 Antworten


Möchte auch dabei sein 🙂

Halli hallo, Meine kleine wird nun 9 Monate alt und bei mir müssen die kilos nun langsam weichen. Ernährungsumstellung + sport am 10.01. begonn...

ulli_123

0 Antworten


Vorstellen und Frage

Hallo in die Runde, ich bin Kati und würde hier gerne mitmischen . Zu mir...ich bin 1.57 m klein und wiege 57 kg. An und für sich ist das Gewicht...

Kati84

3 Antworten


Mittwochswieger

So, ich fange mal an. Die Woche war nicht so prall, aber immerhin geht's noch in die richtige Richtung 01.01. 64.7 15.01. 64.4 22.01. 63.3 29.01...

AmyBell

7 Antworten


Samstagswieger 2020

In kleinen Schritten: Start: 11.01. 58,5 kg letzte Woche: 25.01. 57,3 kg  heute: 01.02. 57.0 kg Wie läufts bei euch? LG

Lewanna

2 Antworten


Mittwoch-wiegen

Hallo, wie war eure Woche? Bei mir hat es einige Tage stagniert, dann ging es zum Glück doch noch nach unten ! Start 1.1. 94,0 kg 22.1.: 87,7 kg ...

rabe71

5 Antworten


Vorstellen

Hallo ich bin Sina und würde mich gern zu euch gesellen. Ich habe vor 15 Kilo abzunehmen und würde mich gern mit euch ausstauschen. Ich hab vor ...

sinchen71

3 Antworten


Heute bei Happy Waffel

konnte mich nicht zurück halten und habe ne Waffel mit weißer Schoki und Obst verdrückt. ...

dana2228

2 Antworten


Samstagswieger 2020

Hallo 11.01. 58,5 kg 18.01. 58,1 kg 25.01. 57,3 kg besser als ich erwartet habe. LG

Lewanna

2 Antworten


Erfahrungen Weight Watchers

Hallo. Wie sind eure Erfahrungen mit Weight Watchers? Ich stelle es mir kompliziert vor, immer genau einzugeben, wieviel man von was gegessen hat. Ode...

melanie84

3 Antworten


Mittwochswiegen

01.01. 70,2 kg heute 67,7 kg

Ernakuh

6 Antworten


Salat

Hallo:) ich versuche auch ein paar kilos loszuwerden. .. bei uns gibt es viel Salat aber ich bin so einfallslos beim dressing... hat jmd was schnelles...

Ernakuh

4 Antworten


Samstagswieger 2020

11.01. 58,5 kg 18.01. 58,1 kg Wie erwartet nicht so viel, aber immerhin. Ich hoffe es läuft nächste Woche besser. Wer ist noch dabei? Wie lief ...

Lewanna

5 Antworten


Abnehmen nach Geburt

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich gefrustet mit meinem Gewicht und hoffe auf Rat. Was hat sich nach der Geburt geholfen abzunehmen? Nach der 1 ...

DeanRuby

2 Antworten


Ich bin heute total eskaliert

Keine Ahnung was heute in mich gefahren ist... Heute war Stromausfall bei der Arbeit, also konnte ich NIX arbeiten Also saß ich mit den Kollegen i...

Lovie

5 Antworten


Mittwoch wiegen

Start am 2.1. 81.4 kg Heute 15.1. 78.0 kg

Lovie

7 Antworten


Eure liebsten Diätgerichte

Zeigt her eure Essen! Ich bin so einfallslos. Gibt meist Salat mit Ei oder Hähnchen. Oder so ne Gemüsepfanne in verdienen Variationen. Mal mit Hän...

dana2228

7 Antworten


Samstagswieger 2020

Hallo. Ich würde beim Samstag wiegen mitmachen. Sind noch mehr dabei? Ich starte heute mit 58,5 km Auf 55 möchte ich mindestens kommen. Diä...

Lewanna

2 Antworten


Mittwoch - wiegen

Ich bin hochzufrieden : gestartet am 1. Mit 81,4kg, nachdem ich nun ordentlich Entwässerung betrieben habe und wirklich sehr auf meine Ernährung geach...

Lovie

6 Antworten