Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:




Erhaltung ADE !!!! :-(

Oh je, seit Donnerstag hat's mich gepackt. Ich bin, mit Ausnahme von Freitag, nur am (fr)essen! Furchtbar. Ich stopfe grad alles in mich rein. Ich kön...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Obstkonserven ohne Zucker???

Hallo Ihr, in vielen WW-Rezepten steht bei deb Zutaten (Obst) "aus der Dose; ohne Zuckerzusatz". Wo bekomme ich denn sowas her? War heute einkaufen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@katrin und leo und alle anderen schokoholiker :-)

huhu, ich glaub ich habe das schonmal geschrieben. ich kaufe mir immer die schoki mit 76% kakaoanteil. da hat eine ganze tafel zwar auch 14 punkte A...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


zu Hüüüüülfe ... aber keine Diätfrage ...

Hallo, aaaalso ... wir sind morgen zum Kaffee 9 Erwachsene und 2 Kinder. Ich mache die Eissplittertorte und den WW-Schmandkuchen. Ergibt 24 Stücke....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


so sieht mein Plan für morgen aus

Hallo, hätte ich nicht den Wunsch, bis Ende April die 58 kg zu schaffen (es fehlen nach dem sündigen WE leider wieder 2 kg, statt 1,5 kg), dann wür...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Points Frage

Hallo! Also ich esse gern die bonbons "Campino". Doch da hat 1Stück ja 0,5Points. Nun gibt es welche von VIVIL. Heißen Creme Life classic. Sind zuc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hab mal ne Frage zwecks Körperfettwagen.

Sind die Waagen wirklich genau? Es gibt doch Menschen mit unterschiedlich schweren Knochenbau. Und das wird ja nicht durch die Waage ermittelt. Früher...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gehe in zwei Wochen auch in Urlaub...

und irgendwie kommt die grosse Freude doch nicht so richtig auf. Und zwar ist es folgendermassen. Eine Freundin von mir fliegt heute abend mit ihrem S...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Stressmami..

is leider nix angekommen, kann aber daran liegen das E-Mail spinnt. Kannst du es mir bitte nochmal meilen an: info@pape-einrichtungen.de DAANNKKEEE!!...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo Wredet...

du stehst aber auch so nicht in der Liste?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


so mal den richtigen Mitgliedsnamen...

Ich dachte schon das geht nicht... so wissen wenigstens alle wer ich dann auch bin... bla bla bla...Interessiert eh keine Sau..

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin ganz Stolz

Ich habs tatsächlich geschafft, mal drei Tage Abends nix zu Essen sondern mich nur mit Wasser voll zu pülschen... hat sich sogar schon auf der Waage b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Punktefragen: Kakao und Dany Sahne

Hallo! Bei mir war heute der "Start" und gleich die ersten Fragen: Ich trinke zum Frühstück ein Glas Kakao, ist in der Liste mit 5 Punkten angeg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Trinkmenge

Huhu, wollte mal fragen, was ihr so trinkt über den Tag verteilt. Ich versuche ja immer so 2 Liter Wasser zu trinken und dazu noch 2-3 Becher Kräuter...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Guten Morgen, brauche Hilfe beim P. berechnen......

So gestern war nun Konfirmation und alles fing ganz gut an. Frühstück gleich ausfallen lassen und zu Mittag 1 Suppenterine mit Brühe mit ein paar N...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer kann mir helfen???WICHTIG!!!

Hallo, ich bin neu hier und habe gelesen, dass Ihr eifrige WW Fans seid.Ich muß auch unbedingt abnehmen (29 jahre, 2 Kinder), habe in der SS 30kg zug...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schokohasen

Hallo, heute ist irgendwie ein komischer Tag. Werde wieder nicht meine Points einhalten, denn ich habe meinen Kinderschokoladenhasen aufgefuttert. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


möchte auch abnehmen

Hallo, ich bin neu hier ich will auch dringend abnehmen aber weis nicht wie,ich habe schon seit jahren eine starke schilddrüsenunterfunktiondurch die...

Mitglied inaktiv

3 Antworten