Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


nochmal Grillen: gefüllte Champignons usw...

bekam vorhin so viele tolle Tips zum Grillen. VIELEN DANK... Werd den Tortellinisalat machen. Und mal sehen, ob ich mir noch Geflügel mitbring, oder...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Das erste Kilo ist geschafft - dank Euch!

Danke an alle! Ich hab immer ein bißchen bei Euch mitgelesen, hab von Nadja (Danke!) WW-Unterlagen bekommen und mich entschieden, es erstmal mit Molke...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hochzeitsbüffet-hilfe...

hallo alle zusammen!! ich bin hier sowas von neu..aber ich lege mal gleich los...ich habe endlich 12 kilo abgenommen,worüber ich mich sehr freue! nu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@wredet wegen Tortellinisalat

Also, jetzt wurde schon so viel über diesen Tortellinisalat geschrieben, kannst du vielleicht mal das Rezept hier vorstellen? Dann haben wir alle was ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Halbzeit...

nach langem Hinundherrechnen hab ich grad gemerkt, dass ich genau heute Halbzeit hab: von 74,2 auf 67,1 ( in 6 Wochen) Das sind 7,1 kg und nochmal g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ehering zu weit

Hallo ihr Lieben, habe ein Problem von dem ich hoffe , dass eine von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe nach der Geburt unserers Sohnes sehr vie...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Rezept mit Polenta gesucht!

Da es hier ja einige Rezeptexperten gibt, versuch ich es mal. Ich würde gerne mal etwas mit diesem Maisgrieß ausprobieren. Habt ihr da ein leckeres, p...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


muß mich von euch verabschieden

Hallo ihr Lieben, leider muß ich mich vorzeitig von euch verabschieden. Ich habe zwar 6 kg geschafft aber eigentlich hätten es noch zwei sein soll...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WIEGETAG!!!!!!! Immer noch 68kg

Hallo Ihr Lieben! Nun habe ich letzte Woche Dienstag erst angefangen und hänge aber nun auch schon ewig fest!!!! Heul..... Hoffentlich tut sich ba...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Ich habe nicht durchgehalten :(( (Vorsicht lang)

Hallo an alle !!! Ja ich werde mich morgen nicht Wiegen, da ich mein vorhaben nicht durchgehalten hab, echt traurig aber es ist war!!! O man ich we...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Trinken

Also,da man ja am Tag viel trinken soll besteht meine erste Amtshandlung morgens immer darin,das ich mir eine große Kanne(1,5 Liter)Früchtetee koche.I...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2. Teil von "Die Oma macht sich Sorgen!" *gg* mT

Hallo Mädelz! Als meine Tante heute an der Haustür stand um mich zu besuchen, kam das Ömmchen gerade an und nahm sie zur Seite. "Hören sie mal, di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal wieder REZEPTE (selbst ausprobiert :o)

Huhu, hab mal wieder 2 Rezepte, die ich selber ausprobiert habe, hier kopiert. Vielleicht ist für Euch ja was dabei, denn es ist echt lecker!!!! W...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


MOLKE

Guten morgen ihr lieben, ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das mit der molke so regelt? wieviele punkte hat molke ? und überhaupt, ihr seid...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich konnte es nicht glauben

... nachdem ihr mir gestern aufgezwungen habt, mich trotz des üppigen Wochenendes auf die Waage zu stellen, hab ich es heute morgen getan. Ich traute ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Scheiß Tag!!!!!...

1. Hab gestern erfahren das eine meiner wenigen echten Freundinen demnächst wegzieht,hab dann irgendwie die Depri gekriegt weil meine beste Freundin j...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Wredet wegen WW Liste

Hi, leider ist die Points-Liste nicht angekommen. Kannst Du es vielleicht nochmal versuchen (habe mal eine andere email addresse angegeben). ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab nen Tipp für euch

Hallihallo, ich hab gestern abend Hähnchenbrustfilet gemacht. Hab es aber nicht mit Öl oder mit Fett gebraten, sondern mit Wasser. Klappt super ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten