August Mamis

Forum August Mamis 2020

Zum Arzt?

Thema: Zum Arzt?

Ihr Lieben, ich brauche mal Rat, dieses Mal aber für mich und nicht fürs Baby. Ich habe seit ca 3 Monaten wieder meine Regel, die letzte ist jetzt gut 1,5 Wochen vorbei, soweit war alles auch ok. Jetzt habe ich aber seit ca zwei Tagen vermehrten und etwas veränderten (zähen) Ausfluss, Geruch normal. Hab einen ph Test gemacht, hatte ich noch aus der Schwangerschaft da und irgendwie war ich verunsichert. Der war leuchtend blau, ph also über 7 so eine Farbe hatte ich echt noch nie. Jetzt überlege ich, ob ich damit zum Arzt muss oder Kapseln mit Milchsäurebakterien reichen.. die hätte ich sogar noch da. Aber ich frage mich natürlich, ob da schon eine Infektion im Gange ist oder nur ein bisschen Ungleichgewicht herrscht. Ich weiß natürlich, dass niemand eine Ferndiagnose stellen kann, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder eigene Erfahrungen gemacht. Ich glaube ich habe keine Beschwerden, wenn dann keine starken, hin und wieder zwickt oder brennt mal was, aber das kann ja auch alles oder nichts sein. Würde mich über eure Antworten freuen

von jbfl22 am 09.03.2021, 13:50



Antwort auf Beitrag von jbfl22

Ich würde einfach fix zum Arzt. Dann kannst du dir sicher sein. Ich war vor einem Monat beim Gyn weil ich quasi seit 3 Monaten durchgängig geblutet habe, vorher hatte ich Ausfluss, dachte, das sind noch nach Wehwehchen von der Schwangerschaft. Naja. Es war eine Gebärmutter- und Eierstockentzündung. Gab Antibiotika und der Spuk war vorbei. Damit möchte ich sagen: lass lieber nachgucken und behandel nicht auf blauen Dunst selber.

Mitglied inaktiv - 09.03.2021, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man zum Glück bist du dann doch noch gegangen. Ich verstehe wie du das meinst, ich tendiere ja auch eher dazu, hinzugehen. Aber da fahre ich jeweils eine Stunde hin und zurück und muss wahrscheinlich die Bahn nehmen, wenn mein Mann das Auto hat. Was ich mit Corona zurzeit natürlich lieber vermeide. Aber was muss das muss

von jbfl22 am 09.03.2021, 15:18



Antwort auf Beitrag von jbfl22

Ich kann Assen08 nur zustimmen... Wie man auch in der Schwangerschaft schon immer sagte - lieber einmal zuviel zum doc als einmal zu wenig. Vorallem wenn es mal brennt oder zwickt wie du sagtest

von Jessy4694 am 09.03.2021, 14:06



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Ja ich bin eigentlich auch eher vorsichtig und gehe einmal zu oft als einmal zu wenig. Ich habe halt auch eine empfindliche Blase, ich merke z.B. sofort, wenn ich mal zu wenig trinke, daher nehme ich so ein Gezwicke meist nicht so ernst. Aber ich werde mich mal trotzdem aufraffen

von jbfl22 am 09.03.2021, 15:20