Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Thema: Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Wir hatten die letzten Tage leider Corona. Nach 2 Tagen war das hohe Fieber weg, aber seitdem ist sie super anhänglich und weint eigentlich die ganze Zeit wenn ich sie nicht rumtrage. Schmerzen glaube ich eher nicht, da es auch mit Ibuprofen nicht wirklich besser ist. Mein Mann darf sie nicht nehmen, gegen das Einschlafen wird sich mit Hand und Fuß gewehrt, gebissen, geschrien... Kennt ihr das nach Krankheit? Ist das bei euch auch so?

von Naomi21 am 06.07.2022, 10:29



Antwort auf Beitrag von Naomi21

Huhu, War bei uns im April genauso. Nach ein paar Tagen, als sie wieder richtig fit war, hatte sich das alles gelegt und sie war wieder wie vor Corona.

von Babygirl21 am 06.07.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von Naomi21

Hier ist es gerade ohne Krankheit so. Ich tippe auf den 9.Sprung. Vielleicht kommen da bei euch auch gerade zwei Sachen zusammen.

von Minimäuschen am 06.07.2022, 13:50



Antwort auf Beitrag von Naomi21

Bei uns ist es momentan auch so, ebenfalls ohne vorherige Krankheit. Allerdings ist Jannik auch eher anhänglich wenn er krank ist und bleibt es teilweise auch ne Weile, selbst wenn er sonst fit wirkt. Aber könnte bei euch eventuell auch der Sprung sein

von Tanja_1989 am 06.07.2022, 16:45



Antwort auf Beitrag von Naomi21

Gallooo :) Meine kleine ist aktuell auch so. Nimmt mein Mann sie nur auf den Arm, wird total geweint und sich von ihm weggedrückt, bis sie wieder bei mir ist. Vielleicht ist es eher ein entwicklungssprung und hängt gar nicht mit der Krankheit zusammen.

von Isisworld am 07.07.2022, 11:54



Antwort auf Beitrag von Naomi21

Danke euch. Ein Entwicklungsschub könnte es natürlich auch sein. Zumindest der Schlaf wird gerade wieder einfacher.

von Naomi21 am 07.07.2022, 13:24