Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 14. SSW am 22.06.2020, 14:33 Uhr

Wahrscheinlich Team Blau

Huhu Mädels
Mein heutiger Vorsorge Termin war total super ! Alles sieht in Ordnung aus . Wir sind sehr wahrscheinlich Team Blau , hab's auch gleich gesehen Jungs sind da sehr zeige freudig . Wir freuen uns sehr , dass alles gut ist . Nächste Woche geht's zur frühen Feindiagnostik , weil ich Medikamente nehme .

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wahrscheinlich Team Blau

Antwort von Va_Nessa85, 16. SSW am 22.06.2020, 15:25 Uhr

Wie cool, da erkenne sogar ich etwas. Ich sehe auch TEAM blau.

Ich bin gespannt ob wir am Mittwoch auch das Geschlecht erkennen können. Bin dann am letzten Tag der 16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Team Blau

Antwort von Mareike36 am 22.06.2020, 15:36 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Team Blau

Antwort von Nadmaya, 16. SSW am 23.06.2020, 8:46 Uhr

Wow schönes Bild :)
Glückwunsch zu Team blau, deutlicher geht es kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Team Blau

Antwort von -Stubsi- am 23.06.2020, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Ich sehe wie immer nichts, aber das liegt an mir, mir fällt es total schwer was auf den Bilder zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.