Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Thema: Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Ihr Lieben, Ich hab die letzten drei Tage mit Fluomizin behandelt und dann gestern Abend noch nach Absprache mit meiner Gyn mit einer Vagisan Milchsäure Kapsel. Heute morgen/gestern Abend hatte ich dann enorm wässrigen Ausfluss (sorry ). Kennt das jemand von euch, kann das von den Tabletten kommen? War wirklich mega viel, tropfte richtig. Seitdem nichts mehr über den Tag. Ich hab auch den PH getestet, der lag im grünen Bereich. Aber in der SSW überlegt man natürlich zweimal ob es nicht doch Fruchtwasser gewesen sein könnte? Jemand Erfahrungen? Danke euch!

von xxLinaxx am 12.02.2021, 17:08



Antwort auf Beitrag von xxLinaxx

Vom Floumizin hatte ich auch etwas mehr Ausfluss, was ja nach der Tablettengabe auch normal ist aber nach dem Vagisan ist es auch aus mir raus gelaufen wie ein Bach und hat dazu auch noch gebrannt . Deshalb habe ich das Vagisan nicht mehr angefasst;(hab es aber auch einfach nicht vertragen) und bin damals auf Vagiflor umgestiegen.Ups jetzt hab ich die Produktnamen hier genannt , nein das soll keine Werbung sein. Also was ich damit sagen will , alles ganz normal . Alles Liebe aus dem April

von Aftab89 am 12.02.2021, 17:17



Antwort auf Beitrag von xxLinaxx

Ich hab' Vagisan mal über ein paar Tage nach der Behandlung einer Pilzinfektion benutzt. Du führst die Tablette vor dem Schlafengehen möglichst tief ein. Dort löst sich die Tablette auf und es entsteht die von dir beschriebene „Brühe“. Diese verbleibt über Nacht im Körper und wirkt dort. Wenn du aufstehst, fließt aber alles dank der Schwerkraft Richtung Unterwäsche. Das ist völlig normal. Ich habe mir damals immer etwas Toilettenpapier in die Unterwäsche gelegt, das aber immer recht schnell durchgeweicht war ^^ Die Tablette wird übrigens abends vorm Hinlegen eingeführt, damit die Suppe nicht sofort wieder rausläuft ^^ Was ich mit dem ganzen Gelaber sagen will: Mach' dir keine Sorgen. Das ist völlig normal am nächsten Tag nach der Anwendung

von Minimäuschen am 12.02.2021, 17:36



Antwort auf Beitrag von Minimäuschen

Das man es vor dem Schlafen gehen einführt sollte ja klar sein....

von Aftab89 am 12.02.2021, 18:01