Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Verspätete Übelkeit?!

Thema: Verspätete Übelkeit?!

Also bisher bin ich ganz gut durch gekommen. Kaum Beschwerden seit letzen Mittwoch plagt mich ab frühen Nachmittag bis ich Schlafen gehe die Übelkeit ist das normal so „spät“? Hab auch das Gefühl ich bekomme schwerer Luft. Auch wenn sich das jetzt doof anhört

von Quantum am 27.10.2020, 18:09



Antwort auf Beitrag von Quantum

Japp, die Organe drücken mit dem Wachstum der GM alle nach oben. Das geht auf den Magen und die Lunge. Irgendwann tut dir der schwertfortsatz weh und du fragst dich was das ist (also Schwertfortsatz) Und dein Brustkorb wird breiter

Mitglied inaktiv - 27.10.2020, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott das klingt irgendwie schlimm

von Quantum am 27.10.2020, 19:38



Antwort auf Beitrag von Quantum

Der körperliche Zustand Schwangerschaft ist nicht schön Irgendwann willst du die wampe loswerden, weil du einfach nur gehindert wirst... das Resultat ist Wunderbar!

Mitglied inaktiv - 28.10.2020, 10:37



Antwort auf Beitrag von Quantum

Hallo Quantum, Das sind so früh alles noch die Hormone und nicht das Gebärmutterwachstum. Es werden mit Sauerstoff beladene rote Blutkörperchen für den Plazentakreislauf abgezweigt, deswegen hast Du selber weniger übrig. Übelkeit kann mehrere Ursachen haben und geht meistens wieder weg. Aber was das dritte Trimester angeht, da stimmt das schon mit den Organen und dem ganzen sexy „Astral-Body“, das ist alles nichts für Weicheier. Aber man kann es ja eh nicht anders hinkriegen... also Augen zu und durch... Liebe Grüsse,

von Aurora_ am 28.10.2020, 18:32