Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Urintest Blut +

Thema: Urintest Blut +

Guten Morgen, mir viel das gestern auf als ich den Mutterpass nochmal angesehen habe. Da hat sie überall Kreuze gemacht nur bei Blut ein +.Das Leukos oder Eiweiß erhöht sind hab ich schon gehört aber Blut? Weiß jetzt nicht ob es von meiner Fazienrolle kommt die ich gestern wegen Rücken brauchte oder so.Aber ich denke meine rechte Niere ziept auch durchgehend.Also ich spüre dauernd etwas unangenehmes. Auf Toilette ist aber alles okay.Kein Brennen oder so.

von Mützipütz am 27.10.2020, 08:47



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Wenn es problematisch wäre, hätte man in der Praxis sicherlich mit Dir darüber gesprochen. Aber ruf doch einfach mal dort an und Frage nach.

von Suomi am 27.10.2020, 09:11



Antwort auf Beitrag von Suomi

Ich hatte lange Probleme mit Blasenentzündung und deshalb oft mit Urinstix selbst kontrolliert. Bei mir sind fast immer Erythrozyten (also Blut) im Urin. War jetzt beim Gyn auch wieder so und ich hab denen gesagt, dass das bei mir fast immer so ist und dann war das Thema erledigt. Ist halt einfach bei mir so. Nur wenn Leukozyten und Nitrit dazukamen, war es eine Blasenentzündung.

von Nanu82 am 27.10.2020, 09:37



Antwort auf Beitrag von Nanu82

War beim letzten mal nicht positiv.Deshalb wunder ich mich jetzt. Blut ist ja nie gut.Woher soll das kommen?

von Mützipütz am 27.10.2020, 09:45



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Hi, ich bin schon ein wenig weiter als du und ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe manchmal ein Plus und manchmal ist alles unauffällig. Ich denke auch, dass wenn es schlimm wäre, dass deine FA dir schon was gesagt hätte. Während der SS ist die Blase einfach leichter gereizt

von MamiLu am 27.10.2020, 10:40