August Mamis

Forum August Mamis 2020

Umstandsmode - Frust!

Thema: Umstandsmode - Frust!

Hello Ladies! Ich muss mir gerade mal meinen Frust ein bisschen von der Seele schreiben: Nachdem gestern bei meinem Termin alles schick war, hab ich mich heute mit meiner Schwiegermutter in spe verabredet. Wir sind losgezogen in der Absicht neue BH für mich zu kaufen und weil sie auch mal neue haben wollte, passte das. Sie hat zwei schöne gefunden. Ich nichts. Ich bin echt etwas frustriert, dass ich in keinem Geschäft etwas in meiner Größe gefunden habe, was mir auch gefällt.. Das was passte, gab es leider nur in schnödem langweiligem Weiß. ..das Los der großen Oberweite. Schon vor der Schwangerschaft konnte ich in nur wenigen Geschäften was passendes finden, jetzt ist es einfach noch schlimmer geworden. Hat da noch jemand so Probleme passende Kleidung zu finden? Aus Frust gab es dann eben zwei Paar neue Schuhe! ..und für's Baby hab ich heute meinen ersten Einkauf getätigt, Foto anbei.

von Lady of Damned am 14.02.2020, 15:15



Antwort auf Beitrag von Lady of Damned

Evtl bestellst du im Internet schöne bhs?

von Ivany21 am 14.02.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von Lady of Damned

Hallo schau doch mal bei stilldessous.de da gibt's auch in großen Größen was.Ich hab cup h/i und auch Probleme bestell relativ viel übers Internet nervig weil über dir Hälfte zurück geht aber so gibt's wenigstens mal was ausser in weiß schwarz und Haut Farben. Als wenn es einem mit großen Brüsten egal wäre.LG nita

von nita83 am 14.02.2020, 19:35



Antwort auf Beitrag von Lady of Damned

Ich kann mir auch nur online BHs kaufen. Habe auch das Problem einer großen Oberweite. Normalerweise schon 95/100 E. Jetzt wo die Brust größer geworden ist/wird, wird es noch schwieriger.

von mausebär2011 am 14.02.2020, 19:38



Antwort auf Beitrag von Lady of Damned

Hey Ohja ich kenn das Thema nur zu gut ich hab noch kein einzigen Still BH's, weil ich einfach keine finde weder im Laden noch online, online sind alle bis E und ich hab jezt aber schon F G . Ich hätte nie gedacht das ich mal so riesen Melonen bekomme. Da ich als junger Erwachsener normal c hatte oder B soger erstes Kind da und bäm, seitdem bekomme ich die einfach nimma Los. Ja ich fühle mit dir mit und bin gleichzteig erleichtert, damit nicht alleine zu sein.

von Mamilugbaby7 am 14.02.2020, 20:08



Antwort auf Beitrag von Lady of Damned

Wow, es beruhigt mich irgendwie, dass ich da doch nicht so alleine mit bin! Ich war vorher schon mit 90E unterwegs und daher ich am liebsten Schale und Bügel hab, war es schon schwierig was nach meinem Geschmack zu finden. Meist online. Aber jetzt? Danke für den Tipp, nita, da werde ich mich auch mal umsehen. Die Seite kannte ich noch nicht.

von Lady of Damned am 14.02.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von Lady of Damned

Meine Freundin hat Körbchengröße 85 H. Der liebe Gott meinte es sehr sehr gut. Sie kauft ihre BH‘s im Sexshop oder im richtigen Fachgeschäft. P.S. Im Sexshop gibt es auch ganz normale Unterwäsche.

Mitglied inaktiv - 15.02.2020, 06:59