August Mamis

Forum August Mamis 2020

U Untersuchung geschafft

Thema: U Untersuchung geschafft

Hallo ihr lieben, Ich wollte auch Mal wieder von uns hören lassen. meine kleine Maus ist aktuell sehr gut drauf. Sprechen ist immer noch nicht ihr Ding, aber das hält sie vom Rest nicht ab. Sie ist sehr aktiv und sehr aufgeweckt. Auch weiß sie sehr wohl was sie möchte und was nicht. Ab und zu wird schon der Mittagsschlaf verweigert. Im Vergleich zu anderen Kindern hier in der Umgebung wirkt sie relativ groß. Mir glauben viele nicht, dass sie noch keine 2 ist Bei der u Untersuchung war der Arzt insgesamt mit ihr zufrieden. Ihre Baustellen wären soweit nicht so dramatisch. Er ist sich sicher, dass es bei der nächsten U Untersuchung von selbst erledigt ist. Sie hat eine Länge von 88 cm und wiegt 12,8 kg. Ihr Kopfumfang beträgt 49 cm.

von Anni1500 am 02.07.2022, 13:05



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Boahr ganz schön groß Da können wir ja nicht mithalten. Maus ist eher etwas kleiner. Aber gesund und das ist die Hauptsache. Mit dem Sprechen würde ich mir keine Stress machen. Das kommt alles, bei dem einen früher bei dem anderen später. Mein Großer hat mit 2 nur paar Wörter gekonnt und die Kleine spricht jetzt schon ab und zu ganze Sätze....so unterschiedlich sind sie... Lg

von Mika82 am 03.07.2022, 10:17



Antwort auf Beitrag von Mika82

Wir können irgendwie nur große Kinder meine große war nur ein bisschen kleiner. Bin gespannt wo die beiden landen werden mir ist die Gesundheit auch am wichtigsten. Das mit dem sprechen ist so auch erst einmal in Ordnung. Sie wird schon noch anfangen. Ihre große Schwester war schon immer mitteilungsfreudig. Sie fing auch dafür relativ früh an. Aber die beiden sind auch total unterschiedliche Charaktere. Die große lieber bequem im Haus und die kleine viel Action am besten draußen.

von Anni1500 am 03.07.2022, 13:49



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Das ist ja lustig. Meine kleine ist auch 88cm groß und ich wir denken immer das sie ja viiiiel zu klein sei. Aber vielleicht liegt das an unserem Vergleich mit dem großen. Ihr Bruder war mit 2 zur u7 nämlich fast 1m groß. 99,5cm Dafür ist die kleine n richtiger Mops. Während der große 14,5kg zur u7 zu bieten hatte, hat die kleine 14,7kg. Und das obwohl sie gut 11,5cm kleiner ist als er es war Dabei aß er überwiegend Nudeln, Nuggets und Co, während sie nichts anderes als Obst und Gemüse isst

von mausebär2011 am 07.07.2022, 10:17



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Ist ja echt spannend Unsere große war ein Tick kleiner gewesen auch leichter. Unsere kleine ist zwar nicht dick, aber auch absolut kein Strich in der Landschaft. Ich denke auch, dass es ein wenig auf die Eltern ankommt. Bei uns ist von den Genen her alles möglich. Von ziemlich klein bis riesen groß ist alles vertreten. Mein Mann und ich sind eher mittelgroß.

von Anni1500 am 08.07.2022, 04:31