Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Tipp (Möbel, Kleidung, etc)

Thema: Tipp (Möbel, Kleidung, etc)

Hallo ihr Lieben, wir waren auf der Suche nach einem süßen Regal für das Kinderzimmer und sind dabei auf die Seite von Vertbaudet gestoßen. Ich kannte die vorher nicht und bin auch nur mit Glück darauf aufmerksam geworden. Wollte das euch aber nicht vorenthalten weil wir dort wirklich schöne Regale, Einsätze und auch Kleidung gesehen haben. Die Lieferung des Regals und der Einsätze (Bild angehangen) ging super flott und es ist alles sehr hochwertig. Werde mir da auch ein Kleid für die Jugendweihe meines Neffen bestellen da die Unstandsmode dort auch wirklich schick ist Vielleicht hilft es ja einem von euch

von Jaykay98 am 22.03.2024, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jaykay98

Verbaudet hat wirklich tolle Sachen. Kaufe dort auch gern für unsere Große. Man muss nur bedenken das es bei Kleidung, Bettwäsche etc. französische Größen sind und diese von den deutschen abweichen. Die Kleidung ist in der Regel bei den französischen Herstellern (wie auch Petit Bateau) schmaler geschnitten. Was ich für Deko und Kinderspielschen auch super süß finde: Little Dutch. Wenn dir Verbaudet gefällt, findest du da bestimmt auch das ein oder andere

von Jule18 am 22.03.2024, 21:52



Antwort auf Beitrag von Jule18

Ach danke, dann schaue ich da auch gleich mal

von Jaykay98 am 23.03.2024, 17:37