August Mamis

Forum August Mamis 2020

Sie hat Mama gesagt ---------

Thema: Sie hat Mama gesagt ---------

Die ganze Zeit höre ich nur- agru - apprr- und irgendeinen kauderquatsch - aber dann auf einmal ging sie in das Mmm rüber - und dann kam es das erste mal *Mama* - dann ich jaaa Mama - und dann konnte sie das bewuster sagen! ich könnte Platzen vor stolz- das war am Wochenende (sorry das ich das jetzt erst schreibe aber wir hatten etwas Probleme mit dem Internet gehabt) sie ist ostern 8 monate geworden! Und sie steckt sich alles in den mund - oh man so schnell kann man nicht schauen und zack fehlt eine ecke vom Papiere - und sie geht ständig an die Steckdosen (sind alle gesichert) aber trotzdem geht sie daran- habe keine Ahnung wie ich es ihr abgewöhnen kann- bei einen Nein reagiert sie drauf und irgendwann fängt das geweine an weil mein ton dann strenger wurde! Und ja ich habe sie immer da weg geholt aber sie wird magnetisch angezogen! Waren auf eine guten weg mehr Breie zu füttern dafür weniger Mumi- nur abends vorm zu Bett gehen und in der Nacht nur noch gestillt - aber seit sie das Fieber gekommen hat- isst sie weniger Brei (sie schüttelt dann mit dem Kopf wenn sie nicht mehr möchte ) aber dann will sie wieder mumi haben- Fencheltee oder wasser trinkt sie seit ca 1 ner woche aus einer trinkflasche wo sie an den seiten es selber fest halten - nicht viel vll 50ml-aber eher wird es zum kauen genutzt ! Naja das ist unser stand bis heute!

von JeyjeyPr am 14.04.2021, 23:35



Antwort auf Beitrag von JeyjeyPr

Oh wie toll. Das hört sich nach meiner Tochter an. Am liebsten würde sie den ganzen Tag mit Kabeln und Stecker spielen. Wenn ich sie dann wegnehmen und nein sage dann fängst sie an sich nach hinten zu schmeißen und zu weinen...da hilft nur schnell ablenken!!! Richtig störig schon

von Mika82 am 15.04.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Mika82

Bin übrigens jeden Tag am Saugen, weil sie sich jeden Krümel in den Mund steckt

von Mika82 am 15.04.2021, 15:37