August Mamis

Forum August Mamis 2020

Seltsame Träume

Thema: Seltsame Träume

Huhu ihr Lieben, träumt ihr auch so einen Quatsch? Bei mir war es auch schon in der letzten Ss so. Vor ein paar Nächten träumte ich, dass ich meiner Tochter erkläre, dass ich sie nun nachts nicht mehr stillen würde. Nur hatte ich nicht meine Tochter vor mir, sondern meine Schwiegermutter! Was träumt ihr so?

von Elsbeth am 16.02.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Jede nacht von meinem Stern, seitdem ich wieder schwanger bin. Und von der Angst, bei der Feindiagnostik wieder die Botschaft zu bekommen, dass dieses Kind wieder nicht überleben wird. Von Blut und Fehlgeburten oder von Frühgeburten. Es klingt hart und ich hoffe, dass es nach dem Termin in 10 Tagen endlich aufhört.

Mitglied inaktiv - 16.02.2020, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da drücke ich dir feste die Daumen, sowohl dass beim Termin alles gut ist, als auch für die Träume!

von Elsbeth am 16.02.2020, 10:42



Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Ich träume total unterschiedlich, mal wie es mit 2 Kindern ist, mal das ich es leider verliere. Ich hoffe auch, dass ich ab dem Termin in März endlich meine Ruhe finde. Bis jetzt bekomme ich ja immer wieder gesagt, dass Kind sich super entwickelt und sehr agil ist. Aber irgendwie will meine Angst sich davon noch nicht besiegen lassen.

von Anni1500 am 16.02.2020, 14:56



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Hallo aus dem Julibus. Ich träume auch ganz schlimme Sachen das das Baby stirbt und so. Wenn ich wach werde muss ich immer kurz überlegen ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht. Ganz schlimm

von Mrs_Oui am 17.02.2020, 01:57