Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Seid ihr auch noch soooo müde?

Thema: Seid ihr auch noch soooo müde?

Hallo ihr lieben, ich bin seit Wochen so müde. Ich werd gar nicht mehr Fit. Schaff es kaum nen Tag ohne dazwischen zu schlafen? Kennt ihr irgendwelche Tipps & Tricks die helfen?

von viella249 am 21.11.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von viella249

Kinder morgens schulfertig -> schlafen bis mittags Abends wieder irre muede

von 32+4 am 21.11.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von viella249

Bei mir ist es seit 2 Wochen besser! Ich hab immer geschlafen, wenn ich es gebraucht hab, dagegen kannst du nix wirklich tun! Vorausgesetzt dein Eisenwert und deine Schilddrüsenwerte sind i.O.! Lg

von Monty1 am 21.11.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von viella249

Bei mir ist es seit 1,5 Wochen auch besser - ich habe aber immer wieder Tage, wo es schlimmer ist. Was bei mir hilft: Ingwer-Tee und früh ins Bett gehen (sofern Kind, Mann, Haushalt) das zulassen.

von Hamburgerin82 am 21.11.2014, 16:13



Antwort auf Beitrag von viella249

Oh ja, ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist! Bei meinem Sohn war es auch in der 9. + 10. Woche am schlimmsten und ich klammere mich an die Hoffnung, dass es diesmal auch ab nächster Woche besser wird! Lösung hab ich leider keine, außer der Müdigkeit nachgeben und sich möglichst oft eine Pause gönnen... ist bei mir leider auch kaum möglich neben Arbeit, Kleinkind und Haushalt! Mein Partner entlastet mich, wo es geht, übernimmt viel im Haushalt und bringt immer wenn er rechtzeitig Zuhause ist den Kleinen Abends ins Bett! Macht er auch aus Eigennutz: wenn ich ihn ins Bett bringe, schlafe ich meist auch gleich ein und wir sehen uns gar nimmer :)

von waitforit am 21.11.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von viella249

Ich war jetzt 4 Wochen krank geschrieben und konnte jeden Tag ausschlafen und nachmittags nickern. Zwischen 13 und 15h pro Tag waren für mich ganz normal und ich hab mir das auch gegönnt. Seit gestern geh ich wieder arbeiten und ich war nach Feierabend fast schon so weit, meinen Mann anzurufen dass er mich abholt, weil ich mich kaum mehr Auto fahren getraut hab. Auf Arbeit is halt nix mit Mittagsschläfchen -.-

von Lovie am 22.11.2014, 10:15