August Mamis

Forum August Mamis 2020

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch manchmal komische Schmerzen habt im Bereich der Dammnaht, Scheide, Schamlippen? Es zieht bis hinten in die Oberschenkel. Vor allem nachts, wenn ich zur ruhe komme. Ich hatte ja nen Dammschnitt und Lapienriss. Jetzt noch Hamorrhoiden:-( Und es drückt komisch im Damm und Schammlippen...außerdem noch im Rücken. Vielleicht hab ich ja auch nen Bandscheibenvorfall??? Termin beim Proktologen am 24.06.:-(((( Ansonsten Termin nochmal beim Hausarzt mitte Marz und ich ruf morgen nochmal beim Gyn an...ach man. Ich weiss einfach nicht obs von vorne oder von hinten kommt auf deutsch gesagt

von Mika82 am 10.03.2021, 15:40



Antwort auf Beitrag von Mika82

Dieses Mal hatte ich zum Glück keine Geburtsverletzungen, bei meiner Tochter vor gut drei Jahren hatte ich allerdings auch Lapienriss. Ich weiß dass es echt lange gedauert hat, bis ich das nicht mehr gemerkt habe. Vor allen Dingen beim Geschlechtsverkehr war das echt lange unangenehm, bestimmt ein Jahr... mittlerweile merke ich davon nichts mehr. Wenn die Schmerzen bei dir so schlimm sind, würde ich das aber auf jeden Fall abklären lassen!

von leni8901 am 11.03.2021, 07:13