Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Podcast Tipp

Thema: Podcast Tipp

Hallo ihr Lieben Wahrscheinlich kennt die eine oder andere von euch, die auf Insta unterwegs ist, den Kids Doc. Er macht ja auch einen Podcast auf Podimo, der wirklich super informativ ist. Normalerweise ist Podimo kostenpflichtig, aber ab heute für 8 Wochen kann man seinen Podcast kostenlos hören. Ist bestimmt für einige hier interessant, da dort viele Themen besprochen werden, die häufig Gesprächsthema sind. Sowohl medizinische Fragen (z.B. Fieber, Ernährung, Entwicklung, Erste Hilfe) als auch zum Teil Erziehungsfragen, wenn man es so nennen kann. Es gibt z.B. auch eine Folge zu Attachment Parenting etc. Ich hab heute mit Hören angefangen und bin begeistert, da kann man echt viel lernen.

von Sporty87 am 29.06.2022, 18:22



Antwort auf Beitrag von Sporty87

Danke, ich werd mal reinhören Wie hat sich deine Blutung eigentlich entwickelt? Besteht noch Hoffnung, dass es eine Einnistung war?

von Minimäuschen am 29.06.2022, 20:14



Antwort auf Beitrag von Minimäuschen

Da hat sich gar nix mehr getan, weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist Insgesamt war es maximal 1 Teelöffel über 2 Tage verteilt. Bei den Einnistungsblutungen war es bisher bei mir immer etwas mehr. Ich hab am Montag mal getestet, natürlich negativ. Werde jetzt morgen nochmal testen, da wäre ein möglicher ES dann 14 Tage her und dann vielleicht nochmal 3 Tage später. Ich hab aber außer gelegentlichem Pieksen in der Leiste keine Symptome, bin daher eher pessimistisch eingestellt.

von Sporty87 am 30.06.2022, 06:14