August Mamis

Forum August Mamis 2020

Otriville wann HCg abgebaut?

Thema: Otriville wann HCg abgebaut?

Huhu finde nichts wirklich was dazu im inet. Haben erste mal mit otriville ausgelöst, da ist hcg drin. Wann kann ich einen test machen, ohne das er das Ergebnis verfälscht? Mal steht da 7 Tage dann 10.Wollte wohl am Sonntag testen. Lg

Mitglied inaktiv - 09.12.2019, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder du machst eine testreihe aber ich persönlich habe 10 Tage gewartet habe Mit brevtacid ausgelöst

von LeNiWa am 09.12.2019, 19:14



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Danke dann warte ich bis Sonntag

Mitglied inaktiv - 09.12.2019, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich da sehr sehr vorsichtig mit den Interpretationen der Striche wäre. Solange du auch 10 Tage oder 12 Tage nach der Spritze nur einen Hauch siehst, würde ich abwarten. Ich selber hatte teils bis 15 Tage nach der Spritze noch Schatten auf den SST und bin da nicht die einzige. Wenn ich schwanger war, sahen die Tests wesentlich deutlicher aus als nur Schatten. Da ist schon so manch eine mit auf die Nase gefallen weil sie überzeugt waren, das nach xy Tagen das HcG raus sein MUSS und dann kam die große Enttäuschung. Daher: teste ruhig, aber dann mache nicht nur einen Test an einem Tag wenn du was siehst sondern wiederhole den Test am nächsten und übernächsten Tag. Wenn er dann stärker wird, dann ist er positiv. Wenn nur ein leichter Schatten zusehen ist und der nicht stärker wird, dann freu dich besser nicht zu früh. Ich drücke dir die Daumen!

von FrauStorch am 10.12.2019, 09:31