August Mamis

Forum August Mamis 2020

Orakel - gut oder schlecht ??

Thema: Orakel - gut oder schlecht ??

Hallo ihr lieben! Nachdem wir jetzt schon im 6. ÜZ sind, kann ich es jedes Monat kaum mehr bis zum NMT abwarten. Dieses Monat wünsche ich mir besonders, dass es geklappt hat, weil so viele Sachen daran perfekt passen würden (ES gepasst, Verkündung dem Mann zu Weihnachten, Geburtstermin an meinem Geburtstag usw) Also dachte ich mir ich versuche mal zu Orakeln, hab es aber noch nie probiert. Die Spannung bis zum NMT bringt mich einfach um, da dachte ich mir, vielleicht bekommt man schon eine Ahnung in welche Richtung es gehen wird. SST zeigt heute noch nix an. Hier aber die Ovus. Glaubt ihr ist es aktuell eher positiv und besteht noch Hoffnung oder nicht mehr?

von mami2020! am 28.11.2019, 09:34



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Hallo, wenn Sie dunkler werden könntest du Glück haben. Ich leg dir mal ein Bild von mir mit bei Meine waren mal stärker, mal schwächer und dann hab ichs gelassen Hat mich das genervt SS test an es+13war dann auch negativ

von Steli am 28.11.2019, 09:53



Antwort auf Beitrag von Steli

Sollen die dann insgesamt so dunkel wie beim ES werden? Also auch der zweite Streifen deutlich stärker als der Teststreifen?

von mami2020! am 28.11.2019, 12:15



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Bei mit wurden die auch immer dunkler aber war dann leider nur orakeln nach meiner mens

von babymv am 28.11.2019, 10:15



Antwort auf Beitrag von babymv

Möglich dass es bei mir auch so ist

von mami2020! am 28.11.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Ich lege da keinen Wert mehr drauf. Mache diesen monat auch gar nichts. Keine ovus nichts. Weiss ja ca wann ES ist! Meine wurden zur mens hin nicht dunkler. An ES 7 und Es war ein Unterschied, aber danach die waren immer wie ES+7

Mitglied inaktiv - 28.11.2019, 10:59



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Ich lege da keinen Wert mehr drauf. Mache diesen monat auch gar nichts. Keine ovus nichts. Weiss ja ca wann ES ist! Meine wurden zur mens hin nicht dunkler. An ES 7 und Es war ein Unterschied, aber danach die waren immer wie ES+7

Mitglied inaktiv - 28.11.2019, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schaut euch mal meinen jetzigen Monat an Ich nehme ja Clomi und vorgestern hab ich die letzte Progesteron genommen. Ich warte aktuell auf meine Mens. Schlägt der Ovu vor der Mens soo doll aus? Letzten Monat schlugen die NACH Es gar nicht aus, waren immer weiss. Diesen Monat etwas anders. Hoffe das die Mens dann jetzt kommt

von Steli am 28.11.2019, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dieses Monat für den ES auch keine Ovus gemacht. Man herzelt ja sowieso regelmäßig aber die warterei zwischen Es und NMT, ist so schlimm. Diesmal wünsch ich es mir noch mehr; da ist das warten gleich noch schlimmer

von mami2020! am 28.11.2019, 12:14



Antwort auf Beitrag von Steli

Gib uns dann Bescheid ob es die Mens war oder ob es geklappt hat :)

von mami2020! am 28.11.2019, 12:18



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Ich muss Tabletten nehmen, deshalb muss ich mit Ovus kontrollieren anders fänd ich auch toller Ich bin diesen Monat raus, das weiss ich. Aber, wir werden es noch schaffen

von Steli am 28.11.2019, 12:20



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Naja....es heißt ja nicht umsonst Orakel. Ich muss dir leider sagen dass es gar nichts aussagt. Es gibt mehrere Möglichkeiten: Orakel negativ- Frau schwanger Orakel negativ- Frau nicht schwanger Orakel positiv- Frau schwanger Orakel posotiv- Frau nicht schwanger Wie du siehst ist alles möglich....und ob es geklappt hat, weißt du entweder wenn du einen positiven SST hast oder eben die Mens da ist. Als Zeitvertreib ist Orakeln ja ganz gut, aber bestimmt nicht um eine Schwangerschaft fest zustellen. Und Hoffen kann man immer solange die Mens nicht da ist.

von Grümelchen am 28.11.2019, 23:21



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Also bei mir sieht’s heute ganz gut aus, der unterste ist ein SSt. Auf dem Foto kaum zu erkennen aber in echt ist da eine dünne Linie :)

von mami2020! am 29.11.2019, 10:45



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Ja das mag schon sein. Ich hatte aber auch schon ein dickes fettes positives Orakel und war nicht schwanger. Sprich ein positives Orakel sagt nichts aus. Dass du einen positiven SST hast freud mich....herzlichen Glückwunsch.

von Grümelchen am 29.11.2019, 14:17