Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Na, wer ist heute schlaflos?

Thema: Na, wer ist heute schlaflos?

Irgendwie hab ich es nach 3Std im Bett nicht mehr ausgehalten. Restless legs, unruhiger Magen und leichte Wehen haben mich aufs Sofa umziehen lassen. Nun trinke ich hier Tee. :) Wer ist noch dabei?

von Kokuznuz am 26.04.2021, 02:47



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Könnte ein Lied davon singen bei mir gehts mit der Schlaflosigkeit seit langer Zeit schon so hab mich auch grad aufs Sofa geschmissen und esse ein Apfel

von Seda28 am 26.04.2021, 03:08



Antwort auf Beitrag von Seda28

Guten Appetit. Mein Tee ist leer und ich hab noch ein wenig gelesen. Vermutlich gebe ich dem Bett jetzt nochmal eine Chance.

von Kokuznuz am 26.04.2021, 03:36



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Bin jetzt auch seit 1,5 Stunden wach. Hatte gestern ab ca. 17 Uhr recht häufige Kontraktionen, davon bin ich dann auch wieder aufgewacht. Jetzt gehts gerade , nur müde bin ich nicht mehr.

von Koernchen82 am 26.04.2021, 03:45



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich bin mittlerweile leider auch eine Nachteule. Bei mir sind es immer wieder Albträume... Hoffe die werden bald aufhören. Tee ist eine gute Idee!

von Raori am 26.04.2021, 03:46



Antwort auf Beitrag von Raori

Ja, ich geister hier dann auch einfach rum. Ist nicht mal, dass ich gross Schmerzen habe oder Wehen, aber ich bin dann plötzlich einfach wach.

von Kokuznuz am 26.04.2021, 10:19



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich bin auch wach. Wollte eben auf Toilette gehen und beim Aufrichten habe ich einen kleinen Schwall Flüssigkeit verloren. Ist das Fruchtwasser, ja oder nein? Ich bin so unsicher seitdem kam nämlich nichts mehr.

von Mariie am 26.04.2021, 04:07



Antwort auf Beitrag von Mariie

Es gibt in der Drogerie PH Tests. Die sind eigentlich dafür gedacht eine vaginale Infektion zu erkennen, können aber auch zweckentfremdet werden. Vielleicht macht es Sinn, dass du dir so einen besorgst heute? Ansonsten hatte ich nur mal gelesen, dass Fruchtwasser wohl süßlich riecht im Gegensatz zu Urin...

von Tanja_1989 am 26.04.2021, 05:33



Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Hey, danke für deine Antwort Werde auf jeden Fall meine Frauenärztin anrufen. Sobald sie wach ist - sicher ist sicher ... Hatte in meiner ersten SS einen Blasensprung. Aber da kam ununterbrochen recht viel Fruchtwasser..und jetzt eben nichts mehr...

von Mariie am 26.04.2021, 05:59



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich bin auch schon wieder wach... die letzten Nächte war nach 3 -4 Std Schluss und ich hab so Schmerzen in der rechten Leiste seit gestern... Bin später eh bei der FA

von Glücksbärchi am 26.04.2021, 04:23



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchi

Hast du den Bauch schön supported beim liegen? Ich hab diese Mutterbandschmerzen in der Leiste immer arg, wenn ich mir nix unter den Bauch lege. :)

von Kokuznuz am 26.04.2021, 10:21



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich habe mal relativ gut geschlafen. Interessanterweise wechselt sich das bei mir regelmäßig ab. Vielleicht bin ich von einer schlechten Nacht so kaputt, dass ich in der nächsten dann schlafe wie ein Stein Aber hab vielleicht wieder einen Unsinn geträumt Dafür ist seit 5h die Nacht jetzt auch vorbei und ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen

von Tanja_1989 am 26.04.2021, 05:30



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Huhu! Spannend was hier nachts so los ist Ich hab auch es Phänomen das eine Nacht gut und eine Nacht bescheiden ist. Denke das ich von der nicht so guten Nacht so platt bin das ich darauf die top schlafe. Heute lieg ich auch schon wieder ewig wach. Kann aber dummerweise nicht aufstehen weil die kleine sonst wach wird. Sie schläft nur mit körperkontakt recht ruhig und mein Mann ist schon arbeiten. Bin mal gespannt wie das wird wenn das Baby da ist.

von 007aish am 26.04.2021, 05:48



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich lag wach, weil ich Sodbrennen habe Bedeutet wohl das mein Baby viele Haare haben wird/hat Trotzdem tat es weh bis ich Milch getrunken habe. Dann ging’s wieder

Mitglied inaktiv - 26.04.2021, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Soo bei uns geht es genau noch 4 Wochen bis zum KS Termin. Seit zwei Nächte bin ich gefühlt alle zwei Stunden wach. Wir werden vorbereitet auf unsere Mäuse. Kennt Ihr das dass ihr das Gefühl habt dringend Pipi und danach kommt gar nicht viel.

von Simi99Kk am 26.04.2021, 07:25



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Das bedeutet eigentlich immer was gutes. Nämlich das es bald los geht. Kenne viele die vor der Geburt die Nacht schlaflos waren bzw eine innere Unruhe hatten. Aber es ist auch wieder Vollmond und villeicht hast du darauf reagiert?

von Sarii24 am 26.04.2021, 07:27



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Es ist ja Dienstag sogar ein Supermond... ob da wohl einige auskugeln werden? Ich hatte auch eine unruhige Nacht, ich hab geschwitzt mit der dicken Decke aber mit der dünnen Decke war mir kalt.. Dann musste ich mehr trinken.. dann natürlich stündlich aufs Klo..

von TheEternal am 26.04.2021, 09:47



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Ach Mensch, das wäre ja was. Ich hab hier doch noch rumgetönt, dass ich sicher bis kurz vor ET gehen werde.

von Kokuznuz am 26.04.2021, 10:22



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Das kenne ich gut :) Seit Beginn der Schwangerschaft schlafe ich nicht mehr durch .. inzwischen bin ich stündlich wach Mal pipi, mal hüftschmerzen, mal meldet sich die kleine und und und

von Krümel_94 am 26.04.2021, 08:02



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Da kann ich grad auch ein Lied von singen... was würde ich dafür geben die letzten Wochen noch durchschlafen zu können. Wenn der Kleine erstmal da ist ist es sowieso vorbei.

von Stefanie2101 am 26.04.2021, 08:54



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Viele Grüße aus dem Juni-Bus Mir ging es dir letzten Nächte genau so. Dazu oft Sodbrennen. Liebe Grüße

von Liebchen82 am 26.04.2021, 09:24



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

leider jeden tag... schlafe immer von ca. 3-4 uhr bis 6 wenn mein mann zur arbeit geht dann von 9-10 bis ca. 14 uhr und der ganze tag ist im eimer und das geht schon seit zwei monaten so

von Nvc1999 am 27.04.2021, 01:16