August Mamis

Forum August Mamis 2020

Muss mich mal ausheulen. Muss ins Krankenhaus

Thema: Muss mich mal ausheulen. Muss ins Krankenhaus

Ich hatte einen wirklich blöden Urlaub. Wir sind ans Meer gefahren und ich hatte an einem Abend plötzlich eine heftige Gallenkolik. Beim Arzt stellte sich dann heraus dass meine ganze kolik voll mit steinen ist und ggf. Reissen könnte. Also sollte dringend operiert werden. Ich konnte dort aber nicht operiert werden weil wir in Richtung Heimat müssen. Nun hier rufe ich an aber auch ohne Ultraschall sieht wohl keiner einen Notfall und will mich bis nächste Woche vertrösten. Das andere Krankenhaus meinte direkt "wenn unterwegs eine kolik auftritt bitte sofort die 112 anrufen!!!" Weil die blase so voll ist dass sie reissen könnte. Ich ernähre mich gerade also echt minimal esse keinerlei Fett und fühle mich total schlecht. In zwei Wochen erst operieren ist wirklich nicht möglich weil mein Mann nicht nochmal Urlaub nehmen kann. Das ist alles echt zum kotzen. Wieso gucken die einen denn nicht wenigstens an. Ich habe sogar extra Papiere mit bekommen wo vom anderen Krankenhaus drauf steht "sofortige OP nötig" ich wäre ja auch mit Ende der Woche zufrieden aber erst in zwei Wochen? Ich will nicht nochmal solche Schmerzen haben. Alles scheiße. Meine Kinder dürfen mich dann auch nicht besuchen

von Mariiposax3 am 31.05.2021, 09:23



Antwort auf Beitrag von Mariiposax3

Du Arme! Das klingt total schrecklich, wie können die einen nur so behandeln. Gerade in solchen Momenten ist die Familie das Wichtigste. Ja, es ist Corona, aber trotzdem... Ich hoffe, du kommst doch noch eher dran. Fühl dich ganz fest gedrückt!!

von BrienneOfTarth am 31.05.2021, 10:49



Antwort auf Beitrag von Mariiposax3

Ich würde alle Krankenhäuser in der Umgebung nerven, bis eine dich zumindest anschaut. Sprich von starken Schmerzen und die dürfen dich nicht ignorieren. Von der Geschichte mit meinem Mann weiß ich leider, dass diejenigen dran kommen, die sich lauter melden. Selbst ein gehirntumor wird nicht immer sofort ernst genommen. Dann nachher kommt der Spruch, warum haben sie das nicht eher gesagt ich wünsche dir alles Gute und das du bald erlöst wirst

von Anni1500 am 31.05.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Mariiposax3

Oh man das tut mir wirklich leid. Hast du eventuell elm anderes KH in der Nähe? Oder du gehst über die NA rein weil du starke Schmerzen hast. Dann geht es vielleicht schneller. Ich drücke dir die Daumen und wünsche die schnelle Genesung!

Mitglied inaktiv - 31.05.2021, 12:27