Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Müde

Thema: Müde

Ich war jetzt 10 Tage Zuhause WG. Urlaub und Erkältung aber ich komme gar nicht wieder auf die Füße. Eigentlich alles gut, aber ich bin so müde. Ich könnte immer schlafen. Bin gespannt wie das morgen mit dem Arbeiten klappt. Habt ihr das auch?

von Maikäfer2017 am 27.10.2020, 15:37



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2017

Ja und wie !!! Ich finds auch schrecklich diese Dauer Müdigkeit ! Vorallem noch mit Baby zuhause ich könnte auch wirklich den ganzen Tag schlafen ... ich hoffe es wird bald besser

von youngmami am 27.10.2020, 16:12



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2017

Hey, also bei mir war die Müdigkeit zwischen der 8.-11. SSW unglaublich.. Kein Tag verging ohne Mittagsschlaf..und ein voller Arbeitstag war echt schwierig zu überstehen.. Seit Beginn der 12.SSW bin ich allerdings deutlich fitter..

von Glückskäferchen21 am 27.10.2020, 16:18



Antwort auf Beitrag von Glückskäferchen21

Same here! Seit der 12. SSW wieder fitter und energiegeladener. Motivation ist auch plötzlich wieder auf dem Weg nach oben! Wird also besser. :)

von Kokuznuz am 27.10.2020, 16:54



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2017

Ich bin dauermüde. Ich kann Mittags schlafen und schlafen. Abends total untypisch könnte ich um 20 Uhr auf der Couch einschlafen, sobald die grossen im Bett sind. Nachts dagegen habe ich einen leichten Schlaf. Wenn mich was weckt bin ich hellwach. Ansonsten pünktlich um 6 Uhr wach. Unter der Woche normale Zeit zum aufstehen..da wäre es ja okay, aber am Wochenende das selbe Spiel. Ich hoffe auch so sehr, dass es sich wieder legt

von Dinchen881 am 27.10.2020, 17:37



Antwort auf Beitrag von Dinchen881

Das mit der dauerhaften Müdigkeit kann ich voll unterschreiben! Hab schon das Gefühl, dass mein Team ganz schön für mich mitarbeiten muss und das schlechte Gewissen meldet sich und rangelt mit meinem Müdigkeitsteufel

von Bärenohr am 27.10.2020, 17:52



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2017

Das wird besser glaube mir Bin jetzt auch wieder müde und dann noch ein Baby zuhause..Aber von Tag zu Tag wird es besser, muss ja irgendwie. Meine Tochter interessiert es nicht ob ich müde bin aber ich mache Mittagsschlaf und da geht es schon mal.

von Sarii24 am 27.10.2020, 22:11